Hahnenfußschlüssel mit 3/8 Zoll 4 Kantaufnahme

Diskutiere Hahnenfußschlüssel mit 3/8 Zoll 4 Kantaufnahme im Forum Werkzeug im Bereich Werkstatt - Hallo, ich habe bei Aliexpress Hahnenfußschlüssel gefunden. Hat jemand sowas im Einsatz ? Wenn man da mit dem Drehmomentschlüssel rangeht, kann...
Marcus Göbel

Marcus Göbel

Beiträge
2.259
Likes
404
Hallo, ich habe bei Aliexpress Hahnenfußschlüssel gefunden. Hat jemand sowas im Einsatz ? Wenn man da mit dem Drehmomentschlüssel rangeht, kann das brauchbar werden ? Eigentlich müsste man die Schrauben zu Stark anziehen, da man ja noch mal einen kleinen Helbel hat.......
Bis bald
Marcus
1674718105767.png
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268
Die Hebellänge (20-40mm?) musst Du bei der Drehmomenteinstellung mit berücksichtigen.
Ob das nun ein entscheidender Faktor ist, hängt vom Drehmoment ab.

Mark
 
D6006A

D6006A

Beiträge
979
Likes
398
Moin,
die braucht man ja für schlecht erreichbare Schrauben, ich habe die eigentlich nur für Hydraulikverschraubungen, da habe ich das Moment im Arm.:thumbsup:
Gruß
Frank
 
Marcus Göbel

Marcus Göbel

Threadstarter
Beiträge
2.259
Likes
404
Hallo, ich darf ger nicht schreiben wofür ich die brauche. M7 unterm Zylinderfuß von der Aüe50 um die mit Moment anzuziehen.
Ich weiß pervers.....
Bis bald
Marcus
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.778
Likes
1.184
Kenn ich, da wurde aber noch nie was mit Drehmoment angezogen :D
 
Thema: Hahnenfußschlüssel mit 3/8 Zoll 4 Kantaufnahme

Ähnliche Themen

Einstellung Drehmoment Rutschkupplung

8/3 umschalt Ventile Richtig verkabeln

Frontladerkonsolen Deutz AgroPrima 4 Zylinder/ Deutz AhroXtra

F1M 414 Felgen mit großem Lochkreis auf dem 3 Gang

Keilriemen am Miststreuer

Oben