Gummidichtung

Diskutiere Gummidichtung im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo liebe Deutzer, habe mal wieder eine Frage bezüglich meines 6206A. Über der Tankabdeckung ist bei mir ein Blech an dem die Einstiegstüren...
Melinchen

Melinchen

Beiträge
52
Likes
1
Hallo liebe Deutzer, habe mal wieder eine Frage bezüglich meines 6206A. Über der Tankabdeckung ist bei mir ein Blech an dem die Einstiegstüren befestigt werden, nun gehört zwischen dieses Blech und der Tankabdeckung eine Gummidichtung. Diese habe ich. Nun meine Frage- wie muss die Dichtung angebracht werden? Mit der Gummilippe nach innen Richtung Tacho oder nach aussen über die Tankabdeckung? Einstieg und Verdeck mit festen Seitenteilen sind von Dieteg. Vielleicht hat jemand ja ein Bild, das er einstellen könnte. Danke im Voraus. 8)
 
Thema: Gummidichtung

Ähnliche Themen

Deutz 5206 Lautstärke Motor/Getriebe, Dämmen?

Dieteg Verdeck, Türen und Seitenteile

F1L 514/51 Gummidichtung am Radlagergehäuse

Motoreinstellung

Oben