Gibt es Ventilschaftdichtungen?

Diskutiere Gibt es Ventilschaftdichtungen? im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich musste jetzt mal ein thema aufmachen, weil ich dazu hier bislang nichts lesen konnte. Ein guter Bekannter hat mir erzählt das es für...
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.436
Likes
352
Danke dir, Falko, für die Bilder.

Ich denke schon, daß diese Ventilschaftdichtungen was bewirken. Bleibt abzuwarten, wie die Langzeitwirkung ist. Wenn das "nur" Gummi ist, denke ich halten die nicht so lange, wie die Ausführungen, die noch eine Feder zum Andrücken des Gummis an den Ventilschaft haben.

Von der Ausführung hab ich mal ein Bild ausm Netz angehängt.

Danke.
Gruss
Kurt
 

Anhänge

  • zwei_dichtungen.jpg
    zwei_dichtungen.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 816
Thema: Gibt es Ventilschaftdichtungen?
Oben