Gibt es Agrostar 6.31 hier?

Diskutiere Gibt es Agrostar 6.31 hier? im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich habe einen Agrostar 6.31 in Aussicht, Betriebsstunden hat er 8.500. Gibt es jemanden hier der einen solchen Schlepper besitzt und...
P

PeterKurz

Beiträge
118
Likes
1
Hallo,
ich habe einen Agrostar 6.31 in Aussicht, Betriebsstunden hat er 8.500.
Gibt es jemanden hier der einen solchen Schlepper besitzt und Erfahrungen damit hat?
Mit geht es hauptsächlich um die Haltbarkeit des Getriebes.
Danke Peter
 
P

PeterKurz

Threadstarter
Beiträge
118
Likes
1
mir gehts im allgemeinen um die Haltbarkeit/Schwachstellen, Dinge auf die man besonders achten sollte beim Kauf.
Ich habe vor mir einen mit 8500Std. zuzulegen
 
Kirmer

Kirmer

Beiträge
991
Likes
59
Hallo,
Das ist natürlich immer so ne Sache hier einfach was zu sagen du solltest natürlich allgemein ein Augenmerk auf Getriebe und Motor legen.
Getriebe natürlich Synchronringe Prüfen. Zum Getriebe ist zu Sagen das
Es normal ist das die Schaltung eine etwas Hackeling ist. Auf Geräusche achten bei getretener Kupplung. Kupplung natürlich auch (Wann wurde die mal gemacht?) Bremsen werden gerne mal fest... Der Getriebeausgangsflansch könnte erhöhtes Spiel haben (Dann wird die Geschwindigkeit nicht mehr richtig angezeigt. Schauen ob alle Drucklampen im Infocenter brennen (Die 3 Roten) und nach dem Start ausgehen............ Einfach alles anschauen.
Es ist natürlich schwierig zu sagen was schon gemacht wurde und wa nicht, dazu müsste ich die Maschine sehen.
 
P

PeterKurz

Threadstarter
Beiträge
118
Likes
1
so, heute fündig geworden 8300Std.

Zapfwelle hinten läßt sich nicht ausschalten mit der Kupplung, dazu werde ich noch einen eigenen Beitrag erstellen an was das liegen kann.
Danke Peter

13560249lx.jpg
 
Thema: Gibt es Agrostar 6.31 hier?

Ähnliche Themen

Agrostar Allradwelle Flansch Ortlinghaus oder Valeo?

Zapfwellengeschwindigkeit Deutz Agrostar 6.31

Temperatur Anzeige Agrostar

Optitrac Instandsetzen

Agrostar 6.31 Getriebe

Oben