Getriebeölstab 10006 länge

Diskutiere Getriebeölstab 10006 länge im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Tag Ich bin gerade dabei meinen Deutz D10006 herzurichten Baujahr 1976. Wollte heute abend das Getriebeöl auffüllen, aber bemerkte das mein...
M

Michael Wazeck

Beiträge
7
Likes
0
Guten Tag
Ich bin gerade dabei meinen Deutz D10006 herzurichten Baujahr 1976. Wollte heute abend das Getriebeöl auffüllen, aber bemerkte das mein Getriebeölstab mal nachgeschweißt wurde. Nun wollte ich nachfragen ob mir jemand an seinem Getriebeölstab nachmessen kann wo min und max ist. Nicht das ich später zuviel oder zu wenig Öl im Getriebe/Hydraulik habe.
Vielen dank schon mal und schönen Abend noch.
Gruß
Michael
 
thomas66

thomas66

Beiträge
2.938
Likes
1.570
Hallo,
bei 40L macht einer zuviel oder zu wenig den Bock nicht fett. Kipp die vorgegebene Menge rein und mach dann die Markierung.

Gruß
 
Thema: Getriebeölstab 10006 länge

Ähnliche Themen

Ölaustritt Getriebe (Entzflüftungspilz)

Eine kleine Geschichte

Restauration D40.1s

Intrac 2004 Frage zum Motorlauf unter Volllast

Na dann will ich auch mal: Mein F2L612/5 HK

Oben