Getriebe

Diskutiere Getriebe im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo,ich möchte das Getriebe meines D30S neu lagern,kann mir jemand vielleicht die lager (bezeichung,größe,etc.) nennen?? mfg tobi
D30S-Tobi

D30S-Tobi

Beiträge
247
Likes
0
Hallo,ich möchte das Getriebe meines D30S neu lagern,kann mir jemand vielleicht die lager (bezeichung,größe,etc.) nennen??
mfg tobi
 
AndyD40

AndyD40

Beiträge
397
Likes
0
Hallo Tobi,

tut mir leid wenn ich das jetzt mal eben so schreibe, aber was willst du den da alles Neu lagern ?

Mit freundlichen Grüßen
Andy
 
D30S-Tobi

D30S-Tobi

Threadstarter
Beiträge
247
Likes
0
wirklich weitergeholfen hat mir die ersatzteilliste nicht,denn es stehen ja keine bezeichungen der lager drin!! die bezeichungen bräuchte ich,da ich die lager über einen bekannten günstiger bekommen würde,als direkt von deutz selber!!
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo Tobi!

Die Bezeichnungen stehen doch da drin.

Die Bezeichnungen auf den Schautafel-Tabellen (z.B. "K15" usw.) musst du in den Tabellen im Anhang (Ab Seite 180 bei mir) raussuchen. Da stehen dann die DIN-Normen der Bezeichnungen.

K15->6207 DIN625
K16->6208 DIN 625
usw.
...

mfg
Benny
 
Ö

Ölhand

Guest
D30S-Benny schrieb:
Hallo Tobi!

Die Bezeichnungen stehen doch da drin.

Die Bezeichnungen auf den Schautafel-Tabellen (z.B. "K15" usw.) musst du in den Tabellen im Anhang (Ab Seite 180 bei mir) raussuchen. Da stehen dann die DIN-Normen der Bezeichnungen.

K15->6207 DIN625
K16->6208 DIN 625
usw.
...

mfg
Benny

Genau, und ich glaube es ist nicht zu viel verlangt die entsprechenden Lager selbst raus zu suchen. Und steht da ein Lager drinn wo es keine Din Bezeichnung für gibt, ist es ein Zeichnungslager und kann nur über Deutz bezogen werden.
Gruß, Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
D30S-Tobi

D30S-Tobi

Threadstarter
Beiträge
247
Likes
0
das wusste ich ja nicht,dass ich die bezeichnungen der lager bei benny im anhang stehen!
 
D30S-Tobi

D30S-Tobi

Threadstarter
Beiträge
247
Likes
0
ich hab mir jetzt mal die lager aufgeschrieben,dessen bezeichnung man im anhang finden konnte,alle anderen lager müsste ich direkt bei deutz bestellen oder kennt jemand die deutz-internen lagerbezeichnungen??
 
Ö

Ölhand

Guest
Was meinst du mit Deutz-interne Lagerbezeichnung? Darf ich dir einen Tipp geben, nimm dir bloß jemanden dabei der sich mit Getrieben auskennt!
Gruß, Achim
 
D30S-Tobi

D30S-Tobi

Threadstarter
Beiträge
247
Likes
0
damit meinte ich,dass nicht alle lager eine bezeichnung tragen,sondern die die bildnummer!!
 
Thema: Getriebe

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Deutz D30 Zapfwelle

D 30/D 30 S Deutz D30S PF Probleme im Getriebe

Regelsteuergerät Bosch HY/SR 10 H O-Ringe

D 40.2 (D 40 L) Getriebe

D 30/D 30 S T25 Getriebe ( D30s) knirscht - Schnelle Nummer oder Mamut Projekt ?

Oben