Deutz-Schorsch
- Beiträge
- 3
- Likes
- 0
hallo Leute,
ich habe einen D50.1S mit F4L812 mit Getriebe ZF A216 II Bj.1965 erworben und
bin dabei zu restaurieren und " Körperflüssigkeiten " auszutauschen, bzw. zu ersetzen.
Leider habe ich feststellen müssen, das der Peilstab für das o.a. Getriebe direkt
unter der Schraube abgebrochen ist.
Es gibt hier im Forum schon einige solche Fälle, aber leider habe ich keinen für mein Getriebe ZF A216 II "8vor 4rück" gefunden.
Ich hoffe, jemand von Euch hat auch solch ein Schätzchen, und kann den Ölstab herausschrauben und mir die Länge des Stabes ab Gewinde und die Marken für min. und max. sagen.
Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus
ich habe einen D50.1S mit F4L812 mit Getriebe ZF A216 II Bj.1965 erworben und
bin dabei zu restaurieren und " Körperflüssigkeiten " auszutauschen, bzw. zu ersetzen.
Leider habe ich feststellen müssen, das der Peilstab für das o.a. Getriebe direkt
unter der Schraube abgebrochen ist.
Es gibt hier im Forum schon einige solche Fälle, aber leider habe ich keinen für mein Getriebe ZF A216 II "8vor 4rück" gefunden.
Ich hoffe, jemand von Euch hat auch solch ein Schätzchen, und kann den Ölstab herausschrauben und mir die Länge des Stabes ab Gewinde und die Marken für min. und max. sagen.
Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus