Getriebe F2L612/5

Diskutiere Getriebe F2L612/5 im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo ! Ich habe seit kurzen einen Deutz F2L612 /5HK erworben. Der Vorbesitzer sagte mir die Kupplung sei defekt. Nach dem zerlegen des Schleppers...
R

robby20000

Beiträge
1
Likes
0
Hallo ! Ich habe seit kurzen einen Deutz F2L612 /5HK erworben.
Der Vorbesitzer sagte mir die Kupplung sei defekt. Nach dem zerlegen des Schleppers stellte sich heraus das diese noch gut war. Also haben wir das Getriebe auseinander gebaut und festgestellt kein Öl drauf und die KEGELRADWELLE hinten abgeschert.
Nun meine Frage. Wo bekomme ich so ein Teil her und/oder aus welchen andern Deutz könnte es noch passen?
P.S. Habe schon viel telefoniert und hoffe bei euch einen guten Tip zubekommen.
Robby20000.
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
1.636
Likes
277
Hi bei E-bay stehen momentan Getriebe teile drin.

Gruß Norbert Spiegel
 
Thema: Getriebe F2L612/5

Ähnliche Themen

Kaufberatung/-hilfe D 7206A mit Bj 1977 12200Bh, Massenausgleich/Balancer ausgebaut

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Deutz D50.1s / d5505 Getriebe ZF A216

F2L 612/54 (und /4) Anleitung zum entsperren des 5. Gangs in der schnellen Gruppe

Geräusche aus dem Bereich Kupplung / Getriebe

Oben