Fundstücke der Woche, unglaublich

Diskutiere Fundstücke der Woche, unglaublich im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7556490807 Hallo, also was es so alles gibt, da finden Leute einen D50 im Wald, bitte wo...
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Ja sicher in`s Museum stellen,für moderne oder entartete Kunst. :D
Gruß Ralf
 
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
11
IIIIIHHHHHHGITTTT !

Der Bunte ist ja wiederlich !
Zuerst wollte ich k***en gehen, aber dann habe ich gesehen, das da ein D50.1S unter der Farbe steckt.

Da fällt mir dann als persönlich betroffener nur noch eines zu ein: ;( ;( ;( ;( ;(

Die Frontmaske ist aber auch nich orschinoool, und deshalb mit Gummi-Haubenhaltern fest.

Wer macht sowas ? Warum ? und warum sind solche Leute nicht in geschlossenen Anstalten untergebracht ?

Lachen konnte ich erst wieder, als ich den "Sofort-Kaufen" Preis für die Intrac-Reste gesehen habe !

Rennen bei eBay nur noch total gestörte Leute rum ?
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Wieso?
Beim Restaurieren machen wir doch mit viel Mühe die Farbe ab,hier schon gespart,neue Farbe und Reifen drauf,fertig.Unbezahlbar,oder? :D
Gut,das Eisen ist etwas ausgeglüht,die Dichtungen fehlen und das Leichtmetall ist etwas weich geworden,aber man kann nicht alles haben. ;)
Gruß Ralf
 
Pille06

Pille06

Threadstarter
Beiträge
2.052
Likes
19
Hallo,

der sofortkauf wurde um 1000,- Teuronen erhöht,
wär ja auch zu schön gewesen, so ein heisses schnäpchen.

Aber im ernst heute morgen war der Sofortkauf bei 1350,- Teuronen, spinnnt der????
 
D

deutz13006as

Beiträge
946
Likes
52
Hallo,

der bunte Deutz, wirklich unglaublich.

Irgendwie erinnert der mich an einen Papagei.
Ist es überhauüt erlaubt einen Traktor und dazu noch einen Deutz so zu verunstalten?

Da müssen Gesetzte her, die so etwas unterbinden. :D :D :D :D

Grüße

Thomas
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Und ich dachte das ist das "Schausteller und Zirkus Sondermodel".

Na-ja...

wenigstens ist er selten...
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Und was hat man davon, daß ein Trecker selten ist?

Gruß
Michael
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Selten ist = (normalerweise) wertvoll

Hier heißt Selten -> mann ist die Kiste häßlich ;)
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Ja, logo. Das ist ja gerade das Merkwürdige. "Selten" entsteht manchmal ( oder, um der Wahrheit die Ehre zu geben, fast immer ) dadurch, daß die Gurke so mies ist, daß sie damals keiner haben wollte. Also waren die verkauften Stückzahlen gering, demzufolge ist das Ding heute selten. Das ist bei diesem erbärmlich verunstalteten D 50.1 S so; das war damals beim MTH so. Und so gut ich Deiner Argumentation folgen kann, so sehr wundert es mich doch, daß ausgerechnet die Tatsache, daß ein Produkt seinerzeit von den Käufern verschmäht wurde, nun heute den Preis erhöhen soll. Eigentlich müßte doch heute ein F2L 612 ( egal welcher ) sehr teuer sein, denn um den haben sich die Bauern schon damals derart gerissen, daß Deutz mit der Produktion kaum nachkam.

Gruß
Michael
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
@ Michael
da hebelst du aber ein wichtiges Marktgesetzt aus den Angeln:
Nicht nur die Nachfrage, sondern auch das Angebot bestimmen den Preis.
Und die MTH sind nunmal seltener als ein F2l612. Würdest du einen MTH (egal welcher Typ) gegen einen F2l612 tauschen, nur weil es ihn öfter gegeben hat.
Und die Argumentation, dass ein häufiger Schlepper besser als ein seltener ist, stimmt zwar wahrscheinlich, aber sollte man da keine Vergleiche über allzu große Produktionszeitspannen ziehen.
Denn: zur Zeit der MTH Reihe konnten sich ja wohl nicht besonders viele Leute einen Schlepper leisten, und schon gar nicht in der 20 PS Klasse. Das sieht natürlich zu den 612ern ganz anders aus.
Also:
Nachfrage>Seltenheit>Zustand
Gruß Berndt
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Ich hab ja schon viel Schrott bei eBay weggehen sehen, aber dieser BBQ-Trac dürfte für lange Zeit die Krönung sein.

Normalerweise kriegt man ja für alten Schrott ein € pro Kg; für sehr alten auch mal zwei oder drei.

Aber für 'nen flambierten Intrac mit verzogener Kabine.......???
 
Thema: Fundstücke der Woche, unglaublich

Ähnliche Themen

Deutz Fahr 7206 mit Lader bei Ebay

Schalldämpfer Auspuff Krümmer für Deutz F6L 913

F3m 417

Kunsthartzlackmenge für Deutz 5006

Deutz F2L 514/4 zum Ausschlachten

Oben