Frontlader von 4006 an D40.2????

Diskutiere Frontlader von 4006 an D40.2???? im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute habe einen Frontlader von einem 4006 angeboten bekommen. Es soll auch ein Kat 2 sein. Passen die Konsolen an meinen D40.2???? Habe bei...
P

pe5977

Beiträge
8
Likes
0
Hallo Leute habe einen Frontlader von einem 4006 angeboten bekommen. Es soll auch ein Kat 2 sein. Passen die Konsolen an meinen D40.2???? Habe bei einem Kumpel von mir an einem 5206 gemessen, der Abstand der Befestigungsbohrungen ist genau wie bei mir.
Habe im Forum darüber nicht gefunden ob der passt.

Viele Grüße Pe
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Dann wirst Du auch nicht so sehr gründlich gesucht haben, denn daß Frontlader, die am D 5206 passen, auch am D 4006 montiertbar sind, ist hier massenhaft erörtert worden ( z.B. jetzt hier gerade schon wieder ). Wenn also der Lader vom D 5206 an den D 40L geht, dann auch einer vom D 4006.

Gruß
Michael
 
P

pe5977

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Ich wollte doch nur bestätigt haben, daß der Frontlader auch an meinen D40.2 passt! Daß ein Frontlader vom 4006 an den 5206 passt ist ja wohl klar!
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
pe5977 schrieb:
......... Habe bei einem Kumpel von mir an einem 5206 gemessen, der Abstand der Befestigungsbohrungen ist genau wie bei mir.
.............
Viele Grüße Pe


???????

Gruß
Michael
 
D40+D50

D40+D50

Beiträge
1.703
Likes
177
pe5977 schrieb:
... Frontlader von einem 4006 .....Passen die Konsolen an meinen D40.2???? .....

Viele Grüße Pe


Hallo

wenn ich mich richtig entsinne, ist zwar das Lochbild der Konsolen gleich, aber die Schraubendurchmesser und die Hülsen sind unterschiedlich. Die Löcher der Querverbindung sind auch verschieden angeordnet.

Da hat erst kürzlich einer drüber berichtet.
Quäl doch nochmal die Suchfunktion.

Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Frontlader von 4006 an D40.2????

Ähnliche Themen

Baas Frontlader KAT II für D30

Blinkanlage mit langer verzögerung d40.2

D 30/D 30 S Ölstand Lenkgetriebe prüfen beim D25.2 und D30 mit Baas-Frontlader

Frontlader 4006

Frontlader Baas Gr. 2 Konsolen - welche sind das?

Oben