Frage zu Getriebeöl

Diskutiere Frage zu Getriebeöl im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich habe eine F2L612-6N Bj.57 und habe eine Frage zum Getriebeöl. Welches soll ich benutzen? Im Forum habe ich gelesen SAE 80W90 und ich...
W

winterson

Beiträge
19
Likes
0
Hallo,

ich habe eine F2L612-6N Bj.57 und habe eine Frage zum Getriebeöl.
Welches soll ich benutzen? Im Forum habe ich gelesen SAE 80W90 und ich denke das es ein GL4 Öl sein muß und kein GL5 (Hypoid).
Kann mir einer sagen was richtig ist und vielleicht noch eine günstige Marke und Bezugsquelle nennen?

Danke.
Gruß Sven
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.957
Likes
3.312
Hallo Sven,

es reicht nach meiner Kenntnis das einfachste SAE 80/90 völlig aus.

Grüßle
Obrschwob
 
Thema: Frage zu Getriebeöl

Ähnliche Themen

Getriebeöl messen 06er Serie

D 4005 Deutz D4005 // F3L812 // Kipphebelbuchsen Ersatzteilnummern

AgroXtra 4.17 Welches Öl

Welches Getriebeöl verwendet Ihr?

F3L 514/51 Radschrauben, Getriebeölwechsel u.s.w.

Oben