Getriebeöl messen 06er Serie

Diskutiere Getriebeöl messen 06er Serie im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, habe einen 06er D2506 Bj.69 dieser macht ein paar Geräusche. ich denke es liegt an zu wenig Getriebeöl. Kann mir jemand sagen wo...
Tiguan4motion

Tiguan4motion

Beiträge
39
Likes
11
Hallo zusammen,

habe einen 06er D2506 Bj.69 dieser macht ein paar Geräusche.
ich denke es liegt an zu wenig Getriebeöl.

Kann mir jemand sagen wo ich den Messstab finde vom Getriebeöl?
Vielleicht kann mir noch jemand sagen was für ein Öl eingefüllt wird?

Großen Dank an alle die mir hilfreiche Artikel senden!!


Ciao ciao
Thomas
 
Tiguan4motion

Tiguan4motion

Threadstarter
Beiträge
39
Likes
11
Vielen Dank Martin.
Wurde auf Seite 59 fündig!

Prima danke für die Hilfe!!


Lieben Gruß
Thomas
 
S

Stihl_026

Beiträge
490
Likes
88
Moin!

Wenn ich mich nicht Irre hat der Deutz einen getrennten Ölhaushalt, also Getriebe und Hydraulik sind getrennte Systeme.

Er fragt nach dem Getriebeölstand und in der BA auf Seite 59 geht es um den Hydraulik und dessen Tank.
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.451
Likes
3.388
Servus miteinander,

@Stihl_026:
Also wenn ich in diese pdf schaue, dann finde ich auf der Buchseite 59 den Getriebeölwechsel beschrieben.

Hydraulik ist erst auf Seite 60 zu finden.

Grüße vom
Reini

Edit: Martin war schneller
 
S

Stihl_026

Beiträge
490
Likes
88
Ach, sorry, ein Fehler meinerseits.

Durch das Bild vom Kraftheberblock wurde ich irritiert.
Hatte noch Fotos hier im Forum gefunden mit dem langen Messstab dran.

Bitte um Nachsicht für jemanden, der Fiat fährt.
 
Thema: Getriebeöl messen 06er Serie

Ähnliche Themen

Agroplus 70 Problem Ölmenge Vorderachse / Planeten

AgroStar 6.61 Getriebeöl "verschwindet"

F2L 612/5 Projektplanung Getriebesanierung, Änderung der Übersetzung für eine Geschwindigkeitssteigerung?

Grau der frühen Deutz

Kupplungstausch D 6006 mit Getriebe TW 55.4

Oben