Faun Fm1025

Diskutiere Faun Fm1025 im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo, bin bei meiner Baggersuche auf einen "neuen" gestoßen: FAUN FM1025 Kennt den jemand, bzw. weiß jemand wo ich Unterlagen, ganz besonders...
100 06A

100 06A

Threadstarter
Beiträge
1.900
Likes
144
Spulen wieder angebaut, Ventil bewegt sich...
Als nächstes dann einbauen und die Dichtigkeit beobachten...
Im schlimmsten Fall würden 300l Öl auslaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
100 06A

100 06A

Threadstarter
Beiträge
1.900
Likes
144
Funktioniert wieder. Das ein Ventil so festgammeln kann, hätte ich nicht gedacht. Dichtigkeit wird die Zeit zeigen.
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268
Mal sehen, ob es auch dicht wird...
Ich befürchte ja nicht...
Mal sehen, ob es auch dicht wird...
Das wird, glaube ich, nicht das Ploblem werden, es ist ja keine bewegliche Verbindung nach außen. Ich hoffe Du verstehst was ich meine. Es ist quasi ein geschlossener Kasten. :D

Wahrscheinlich wird sich das Ventil mit der Zeit wieder festsetzen.

Aber erstmal funktioniert es ja!

Falls Du ein neues brauchst musst Du mal die genauen Maße dokumentieren und ein Foto von dem Lochflansch machen, dann kann ich Dir sagen was Du bestellen musst.

Mark
 
100 06A

100 06A

Threadstarter
Beiträge
1.900
Likes
144
Hallo Mark, danke für das Angebot.
Ich hatte das Ventil von der Grundplatte weg und die Spulen ab.
Die Dichtringe sind 40 Jahre alt, daher die Befürchtung, dass es undicht wird...

Befürchte allerdings auch, dass es sich wieder festsetzt...
Man wird sehen, ob es überhaupt wieder dicht wird...

Danke für deine Hilfe
 
Thema: Faun Fm1025

Ähnliche Themen

Hydraulik nach Pumpentausch am Deutz 5005 extrem schwach

Oben