Farbe Verdeckplane?

Diskutiere Farbe Verdeckplane? im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, hat jemand eine Ahnung welche RAL-Nummer die Plane vom Fritzmeier Verdeck hat? Ich will mir so ein Reperatur-Set kaufen. Jetzt weiss ich...
Z

zimbofreak

Beiträge
47
Likes
0
Hallo,
hat jemand eine Ahnung welche RAL-Nummer die Plane vom Fritzmeier Verdeck hat? Ich will mir so ein Reperatur-Set kaufen. Jetzt weiss ich nur nicht welche Farbe ich nehmen soll. Evtl. Hellgrau ?(

Vielen Dank!

Gruß Zimbofreak
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Hallo,

die Farbe der Metall-Verdeckteile nennt sich "weißgrau".
Aber wahrscheinlich hat sich die Farbe deiner Planen eh mit der zeit verändert, so daß du am besten ein Muster (oder die ganze Plane) mit in den Laden nimmst.
 
Takko

Takko

Beiträge
169
Likes
2
zimbofreak schrieb:
Hallo,
hat jemand eine Ahnung welche RAL-Nummer die Plane vom Fritzmeier Verdeck hat? Ich will mir so ein Reperatur-Set kaufen. Jetzt weiss ich nur nicht welche Farbe ich nehmen soll. Evtl. Hellgrau ?(

Vielen Dank!

Gruß Zimbofreak


Hallo
wo bekommt man Reparatur-Sets her?
ich brauche für meinen 5505 die Frontschürze.

Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Jens,

hier. Außerdem wirst Du bei Eingabe des einfachen Wortes "Fritzmeier" in der Suche mit weiteren Infos zum Thema zugeschüttet.

Gruß
Michael
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Lasca34 schrieb:
Hallo Jens,
...... wirst Du bei Eingabe des einfachen Wortes "Fritzmeier" in der Suche mit weiteren Infos zum Thema zugeschüttet.

Gruß
Michael
 
F

F4L812

Guest
Moin

Takko schrieb:
....woran erkenne ich welches FM Verdeck ich habe?

Du könntest auch, wenn die Suche zu aufwendig wird, ein oder zwei Bilder einstellen. Am besten auch eines von der Verdeckhalterung. Dann kann man schon mehr sagen. Es sollte ein M210 sein, aber wer weiß, was da im Laufe der zeit alles draufgebaut wurde.
mfg Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Farbe Verdeckplane?

Ähnliche Themen

Fritzmeier m701 Gummis Seitenteile einbauen

Baas Frontlader Lackierung

Gasdämpfer für Scheibe, aber welcher Typ?

Verdeck für Deutz 4506 Bj. 1977

Kreiselheuer KH500 DN Deutz-Fahr Reparaturhandbuch

Oben