Farbe Felgen am D25S

Diskutiere Farbe Felgen am D25S im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutzfreunde, ich möchte noch diesen winter die Felgen von meim D25S neu machen. Als ich den Traktor gekauft habe waren die Felgen außen...
H

Hillibilly

Beiträge
37
Likes
0
Hallo Deutzfreunde,
ich möchte noch diesen winter die Felgen von meim D25S neu machen.
Als ich den Traktor gekauft habe waren die Felgen außen Silber und innen Rot.
Ich denke nicht das das original ist, denn ich habe bis jetzt noch nie einen Deutz gesehen der silberne
Felgenränder hatte- finde aber auf der anderen seite das das so wies jetzt ist echt spitzenmäßig ausschaut.
Was meint ihr?
 

Anhänge

  • l_faff7f686e9af3c973f179b907a151b0[1].jpg
    l_faff7f686e9af3c973f179b907a151b0[1].jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 406
Zorry

Zorry

Beiträge
458
Likes
0
Hallo Hillibilly!

Sowas ist immer geschmackssache.Ist halt nicht orginal.Es werden sich bestimmt einige dran stören.
Aber wenn es dir gefällt ist es doch o.k. für dich.

Also viel Spaß mit dem Trecker.

Gruß,

Zorry!!!
 
Deutz F1L514/51

Deutz F1L514/51

Beiträge
1.804
Likes
0
Hallo,

mir persönlich gefällt der originale Anstrich am besten!
Aber wie schon gesagt Geschmackssache...

Viel Spaß...
...und einen guten Rutsch...

Mfg...
 
Thema: Farbe Felgen am D25S

Ähnliche Themen

Mein neuer F3L514 mit Bauwagen

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

farbe Lüftungsgitter F2L514/50

Oben