F6L912 Distanz für Auspuffkrümmer

Diskutiere F6L912 Distanz für Auspuffkrümmer im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Deutz-Gemeinde, ich suche eine Bezugsquelle für das auf dem Bild dargestellte Distanzteil am Auspuffkrümmer F6L912, der in einen Liebherr...
M

Mineralg

Beiträge
2
Likes
0
Hallo Deutz-Gemeinde,

ich suche eine Bezugsquelle für das auf dem Bild dargestellte Distanzteil am Auspuffkrümmer F6L912, der in einen Liebherr Bagger 921 verbaut ist.

Dieses Distanzteil (103) ist nach der Reparatur nicht mehr auffindbar?

Vielleicht weiß ja jemand wo man das Teil bekommt, oder hat noch eines zu verkaufen, Laut E-Teileliste ist es nur beim Sechszylinder verbaut

Deutz F6L912 - 103 Auspuff.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.046
Likes
1.022
Moin,

die Abbildung ist von einem 912W und nicht von einem 912 Motor, das hast du beachtet? Der 912W ist ein Wirbelkammermotor mit Glühkerzen im Zylinderkopf.

Bei meinem F6L912 Motor im Trecker ist nicht so ein Distanzstück verbaut...


MFG Kai
 
M

Mineralg

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Laut Typenschild ist es ein normaler F6L912
Motor hat keine Glühkerzen..
Liebherr 921 Typenschild Motor.jpg
 
thomas66

thomas66

Beiträge
2.748
Likes
1.384
Auf dem Ersatzteilbild sieht mir das eher nach Ansaugrohr als wie nach Auspuffkrümmer aus.

Wie stark sollte das Distanzstück denn sein ? Auf der Abbildung sieht das ja nur nach ein paar mm oder 1cm aus. Das liese sich sicher auch mit einem Paket an Dichtungen erreichen.

Gruß
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
1.850
Likes
2.166
Ich kauf Motorenteile gern bei Kolben-Seeger. Wenns die nicht haben kriegst du es wahrscheinlich nur beim Schlachter.

Grüße vom
Reini
 
thomas66

thomas66

Beiträge
2.748
Likes
1.384
Henkelhausen in Krefeld ist meine erste Adresse bei sowas. Seeger allerdings auch nicht viel schlechter aufgestellt.

Gruß
 
Thema: F6L912 Distanz für Auspuffkrümmer

Ähnliche Themen

Abstellmagnet für Deutz FL 912 Kramer 416S

Was für ein Verdeck ist das? Bilder/Infos gesucht

Verschiedene Lenkungen beim Deutz D15?

D 30/D 30 S Deutz D30s und seine Wehwehchen

Welcher Traktor ist der Richtige für mich?

Oben