Moin
Der Düsensatz inkl Düsenstöcke ist ja neu, ich wollte es A mal ausprobiert haben und B einen Guten Motor der vernünftig und zuverlässig läuft.
Das war bis hierhin ein Schuss in den Ofen
Die Düsenstöcke gehen jetzt zum Verkäufer zurück und werden erneuert/geprüft.
Ventilspiel ist vernünftig eingestellt.
(kalt, fühlerlehre geht saugend dazwischen 0,15 mm müssten es gewesen sein)
Das werde ich aber nochmal prüfen, weil sich bestimmt nochmal was gesetzt oder ausgedehnt hat.
Die Konstruktion mit dem Kanister gefällt mir auch nicht wirklich, Funktioniert aber.
Die Pumpe saugt problemlos an und fördert.
@Peter
Danke für dein Angebot.
Da komme ich bei Bedarf gerne mal drauf zurück.
@Martin
Ja mit den Schlüsseln muss ich dir recht geben.
Normalerweise achte ich auf sowas, ganz besonders bei dem Radlader.
Bin beim Thema Kabelbrand im wahrsten Sinne des Wortes ein gebranntes Kind.
OffTopic
...Ich habe den Lader mit 16 Jahren vom Azubilohn gekauft. War ihn dann mit einem Kumpel mit MBTrac 1500 und geliehenem Tieflader 110km entfernt (ein Weg) abholen. Er stand bei Mechernich/Euskirchen.
Nach 10 Jahren stillstand bei einem Bauern ist er gleich angesprungen und der Verkäufer hat ihn auf den Tieflader gefahren.
Wir haben ihn dann ordnungsgemäß angekettet und sind losgefahren.
Keine 50 Meter vom Hof runter hat es merkwürdig gestaubt.,, Mhh wird der ganze Staub sein..."
10 Meter weiter hat es fürchterlich geknallt und alles war am qualmen.
Die Batterie war geplatzt und der ganze Kabelbaum verbrannt.
Ursache unbekannt.
Das war innerlich der Startschuss das Ding von grundauf neu aufzubauen.
Die Geschichte ist am 17.10.2015 so passiert. Am 24.12.15 hab ich ihn dann das letzte Mal gefahren und angefangen alles zu zerlegen...
Gruß Daniel