Hummeldum
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Hallo zusammen,
ich habe seid mehreren Jahren einen schönene Deutz F2L612 und bin sehr zufrieden damit.
Leider hatte ich nach der letzten größeren schlepp aktion keine leistung mehr.
Jetzte habe ich den Motor zerlegt. Die Zylinder Kühlrippen, Die luftleitbleche und eigentlcih alles ist voller Öl-Dreck-Schlamm.
Vermutung die Ölleitung für den Öldruck ist geplatzt und das öl ist im Luft weg gelandet.
Meine Frage kann mir jemand helfen ich würde die Kupferöldruckleitung gern erneuern oder mit einer anderen Lösung den Öl druck ablesen.
Ich lad mal noch ein paar Bilder von der Sauerei mit rein. Wenn ich alles fertig habe gibt vieleicht eine Bidler reihe.
Bin auch immer erfreut über weiter hilfreiche Tipps.
Mit besten Grüßen
ich habe seid mehreren Jahren einen schönene Deutz F2L612 und bin sehr zufrieden damit.
Leider hatte ich nach der letzten größeren schlepp aktion keine leistung mehr.
Jetzte habe ich den Motor zerlegt. Die Zylinder Kühlrippen, Die luftleitbleche und eigentlcih alles ist voller Öl-Dreck-Schlamm.
Vermutung die Ölleitung für den Öldruck ist geplatzt und das öl ist im Luft weg gelandet.
Meine Frage kann mir jemand helfen ich würde die Kupferöldruckleitung gern erneuern oder mit einer anderen Lösung den Öl druck ablesen.
Ich lad mal noch ein paar Bilder von der Sauerei mit rein. Wenn ich alles fertig habe gibt vieleicht eine Bidler reihe.
Bin auch immer erfreut über weiter hilfreiche Tipps.
Mit besten Grüßen