F2L612/54, Lager Antriebswelle

Diskutiere F2L612/54, Lager Antriebswelle im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin zusammen, nach längerer Schaffenspause soll es jetzt noch mal wieder an den Deutz gehen. Frage - lässt sich das Kugellager der Antriebswelle...
Onkels Deutz

Onkels Deutz

Threadstarter
Beiträge
137
Likes
137
Respekt, saubere Lösung.
Ich denke, 30 Jahre sind sehr defensiv angesetzt.
Eher was für die nächsten 100!
Grüße
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.957
Likes
3.312
Tja, da bin ich 30 Jahren dann 84....das sollte reichen - mir jedenfalls. ^^
Danke!

Griaßle
Martin
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.452
Likes
3.405
Sevus Martin,

da mach ma dann eine Seniorenparty draus, wenn der in 30 Jahren wieder fällig ist :thumbup: . Ich bin dabei, freu mich schon aufs gemeinsame Schrauben :D .

Schena Gruaß vom
Reini
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.957
Likes
3.312
Griaßde Reini,

dann bring auch den/einen Deutz-Rollator mit, denn den werden wir wohl brauchen. :thumbsup: Frai me scho!

A obrschwäbischs Griaßle vom
Martin
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Sevus Martin,

da mach ma dann eine Seniorenparty draus, wenn der in 30 Jahren wieder fällig ist :thumbup: . Ich bin dabei, freu mich schon aufs gemeinsame Schrauben :D .

Schena Gruaß vom
Reini
Moin,

mit dem dann ggf. anwesenden Alterstremens braucht man auch keinen Schlagschrauber mehr.

Grüße

Richard :D
 
Thema: F2L612/54, Lager Antriebswelle

Ähnliche Themen

Zwischengetriebe - Getriebeöl drückt aus Entlüftungsschraube - F2l612/5

WHB T3311 - D 100 06

Maße Kegelradwelle DX 4.51 mit TW901

6006 Wellendichtring Kurbelwelle

Nachrüstung von Top Scheinwerfern beim Agrotron

Oben