F2L514/53, Fliehkraftregler instandsetzen

Diskutiere F2L514/53, Fliehkraftregler instandsetzen im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Deutzfreunde, bin immer noch dabei meinen F2L514 zu restaurieren. Mit den Arbeiten sind wir fast zu Ende. Ich betone wir sind keine Profis...
Jo712

Jo712

Beiträge
11
Likes
0
Hallo Deutzfreunde,
bin immer noch dabei meinen F2L514 zu restaurieren. Mit den Arbeiten sind wir fast zu Ende. Ich betone wir sind keine Profis! Aber wie es halt kommen muss, gibts wieder mal ein Problem. Es deutet alles darauf hin, dass der Fliehkraftregler entweder beschädigt ist oder Teile einfach "nur" festsitzen. Könnte der Vorgänger etwa Teile verkantet eingebaut haben? Ich muss ihn auf jeden Fall ausbauen. Die links vom Regler befindliche Schubstange (s. Foto) lässt sich einwandfrei von Hand hin und her bewegen, der Motor läuft. Lässt man die Schubstange los, geht der Motor wieder aus. Die auf der Schubstange eingestanzte Kerbe mit 20 mm (Abstand zur Mutter links) hat jetzt etwa 30 mm. Diesen Abstand haben wir noch nicht korrigiert und probeweise von Hand geschoben.
Hat jemand ein paar Tipps die ich beim Aus und Einbau des Reglers beachten muss?
IMG_1714.jpg
 
Thema: F2L514/53, Fliehkraftregler instandsetzen

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Michael Braun

Oben