F2L 514/4

Diskutiere F2L 514/4 im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - ein Bekannter trennt sich von seinem 514/4!! Vielleicht hat ja ein Forum-User Interesse?!! Bilder und Daten F2L514/4 Gruß Timm
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Sieh mal einer an! Diesen Trecker kenne ich seit sehr vielen Jahren. Allerdings hatte ich noch nicht gesehen, daß man da mal mit 'nem Pinsel vorbeigelaufen ist. Nu isser feil.

Interessant ist der Preis von € 3500,- (zur Erinnerung: Das waren mal ca. DM 7000,-). Wenn ich bedenke, daß ich für meine sieben Deutz F2L 514/4 bzw. /6 zwischen DM 500,- und DM 2500,- bezahlt habe, dann bin ich heute wohl ein reicher Mann. War mir noch gar nicht so aufgefallen.....


Gruß
Michael
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Ja,Ja,Michael nicht die Milch,der Teuro machts.
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Du meinst also, daß man auch mit Milch nicht gegen die ständigen Preissteigerungen ankommt? :D

Nu bin ich aber ratlos .... ?(

Gruß
Michael Bruse
 
reggie92

reggie92

Beiträge
292
Likes
0
3500Euro für nen unrestaurierten F2L514 sind schon happig, die wollte ich eigentlich für meinen restaurierten Deutz haben (auch wenn er nicht verkauft wird).
 
Thema: F2L 514/4

Ähnliche Themen

Wo ist die Handförderpumpe F2L514

Mein Neuer D 7506!

Welche Zylinderkopfvariante hat mein F3L912?

Ich suche eine Bedienungsanleitung für einen F2L 514/50 Schlepper

F1M 414 Felgen mit großem Lochkreis auf dem 3 Gang

Oben