er muss doch noch arbeiten..

Diskutiere er muss doch noch arbeiten.. im Forum Deutz bei der Arbeit im Bereich Schau-Raum - Hallo zusammen, Wollte mich auch mal wieder melden. Die letzte Zeit war es ruhig bei mir aufgrund zweitem Nachwuchs.. Gesten habe ich von meinem...
D

d25er

Beiträge
180
Likes
52
Hallo zusammen,

Wollte mich auch mal wieder melden. Die letzte Zeit war es ruhig bei mir aufgrund zweitem Nachwuchs..
Gesten habe ich von meinem Kumpel mal einen größeren Anhänger an den D25 angehängt da ich den am WE zum Holz holen nutzen will.
Bei der Abholfahrt allerdings musste ich einen kleineren Berg ca. 1 km hinauf, und da hat er dann ganz schön schnaufen müssen, hat aber auch mal gut getan um den ganzen Siff im Auspuff
zu verbrennen da er doch ganz schön qualmte..
Der Anhänger war aber gestern noch leer. Ich denke wenn dann noch circa. 4-5 Ster Holz drauf sind, ist der D25 zu schwach..(weiß es aber nicht wirklich).
Ich werde deshalb für das WE den Schlepper von meinem Kumpel ausleihen, auch ein Deutz 7006, da ich denke mit dem Gewicht kann diese Maschine besser umgehen.

Wieviel sollte man max. an Anhängegewicht an den d25er anhängen bei einem ungebremsten und auflaufgebremster Anhänger?

Viele Grüße

Markus
 

Anhänge

  • 20160810_175159.jpg
    20160810_175159.jpg
    755,6 KB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet:
Thema: er muss doch noch arbeiten..
Oben