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zangerla
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Liebe Freunde im Geiste,
ich bin gerade an der Restaurierung meines Knubbels, der seit Jahrzehnten stand.
Aktuell an der ESP. Der Zustand ist eigentlich soweit gut, Plunger sitzt gut und ist nicht allzu leicht-, aber auch nicht allzu schwergängig. Die ESP war zwar fest, aber kein sichtbarer Rost.
Leider konnte ich nach dem Einbau keinen Diesel pumpen, auch bei abgeschraubter Auslass-Dieselleitung kam gar nix aus dem Auslass (im Gegensatz zur Diesellücklaufschraube, da kam der Diesel von selbst). Also wieder abgeschraubt und versucht, durch den Auslass irgendwie Diesel oder Druckluft zu bekommen. Geht nicht. Zur Klarstellung mal eine Skizze, von welchem Auslass ich rede (Marvin, ich habe dein Bild verwendet, hoffe das ist ok.)
Kann mir jemand sagen:
- Sollte man da Diesel ohne Probleme durchlaufen lassen können? Ist da innen noch irgenwie ein Ventil verbaut? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
- Irgenwelche Tipps?
Danke für eure Hilfe.
Vg
Zangerla
ich bin gerade an der Restaurierung meines Knubbels, der seit Jahrzehnten stand.
Aktuell an der ESP. Der Zustand ist eigentlich soweit gut, Plunger sitzt gut und ist nicht allzu leicht-, aber auch nicht allzu schwergängig. Die ESP war zwar fest, aber kein sichtbarer Rost.
Leider konnte ich nach dem Einbau keinen Diesel pumpen, auch bei abgeschraubter Auslass-Dieselleitung kam gar nix aus dem Auslass (im Gegensatz zur Diesellücklaufschraube, da kam der Diesel von selbst). Also wieder abgeschraubt und versucht, durch den Auslass irgendwie Diesel oder Druckluft zu bekommen. Geht nicht. Zur Klarstellung mal eine Skizze, von welchem Auslass ich rede (Marvin, ich habe dein Bild verwendet, hoffe das ist ok.)
Kann mir jemand sagen:
- Sollte man da Diesel ohne Probleme durchlaufen lassen können? Ist da innen noch irgenwie ein Ventil verbaut? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
- Irgenwelche Tipps?
Danke für eure Hilfe.
Vg
Zangerla