Einspritzleitung

Diskutiere Einspritzleitung im Forum Treibstoff im Bereich Allgemeine technische Fragen - Ich brauche für einen Deutz f2l612/6 zwei neue einspritzleitung kann mir jemand sagen wo ich solche bekomm? Schon vorgebogen?
Domiba26

Domiba26

Beiträge
9
Likes
0
Ich brauche für einen Deutz f2l612/6 zwei neue einspritzleitung kann mir jemand sagen wo ich solche bekomm? Schon vorgebogen?
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
2.082
Likes
404
Überall Ebay seegers delegro wie die alle heißen. Einfach google. Lama Bosch sdf Händler. Der Preis ist halt enorm unterschiedlich.
Gruß
 
Domiba26

Domiba26

Threadstarter
Beiträge
9
Likes
0
Ja genau die von delegro aber irgendwie kann ich sie nicht bestellen 🤷‍♂️
 
Grisu_1968

Grisu_1968

Beiträge
224
Likes
107
Delegro hat anscheinend Betriebsferien bis 01.08.2023 nehme ich an.
Link: Delegro Oldie-Spezial service | eBay Shops
Screenshot 2023-07-31 053955.jpg
Wenn es halt dringend ist einen anderen Shop suchen oder nach dem 1 August noch mal versuchen.
 
Thema: Einspritzleitung

Ähnliche Themen

F2L 612/5 Einspritzleitung

Multischalter Deutz D40.2

BF4L1011T undichte Injektoren, Einspritzdüsen

F2L 612/54 (und /4) Mähwerkantrieb Treibstangenlager

Kann mir jemand sagen wie ich den Getriebeöl stand kontrollieren kann? Deutz f2l612/6

Oben