DX 6.50 zapfwellenstummel wechseln

Diskutiere DX 6.50 zapfwellenstummel wechseln im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen. Wie wechsle ich bei meinem dx den zapfwellenstummel. Ist das so einfach wies aussieht oder muss ich da auch von innen Ran ?
M

Meisterfranz

Beiträge
21
Likes
3
Hallo zusammen. Wie wechsle ich bei meinem dx den zapfwellenstummel. Ist das so einfach wies aussieht oder muss ich da auch von innen Ran ?
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.672
Likes
3.844
Hallo,
Beim Einstummel-Ausführung, muß der Kraftheber runter.
Da muß man von innen ran.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 

Anhänge

  • Zapfwellenkupplung DX6.31 3.jpg
    Zapfwellenkupplung DX6.31 3.jpg
    337 KB · Aufrufe: 172
M

Meisterfranz

Threadstarter
Beiträge
21
Likes
3
Gestern damit angefangen, alter ist das eine drecks Arbeit bis man endlich am Zapfwellenstummel ist. Bin gespzwer das wieder alles zusammenbaut.
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
5.004
Likes
2.804
Moin. Wolltest du schreiben: bin gespannt wer das wieder alles zusammen baut...? Weil du keinen Bock mehr hast...:D
 
M

Meisterfranz

Threadstarter
Beiträge
21
Likes
3
Moin. Wolltest du schreiben: bin gespannt wer das wieder alles zusammen baut...? Weil du keinen Bock mehr hast...:D
Denke da eher daran die Reihenfolge wieder einzuhalten. Kann immer nur ein paar Stunden daran arbeiten. Naja, wird schon werden.
 
M

Meisterfranz

Threadstarter
Beiträge
21
Likes
3
So, ausgebaut ist alles. Am Einbau haperts jetzt etwas. Eigentlich muss ich zuerst die vorgelegewelle einbauen wo die Kupplung mit drauf sitzt. Wenn diese drinen ist kann ich den zw Stummel einbauen. Wie komme ich dann an die 3 imbusschrauben ran ?
 
Thema: DX 6.50 zapfwellenstummel wechseln

Ähnliche Themen

DX 85 Zapfwellenstummel 1000 U/Min Feinverzahnung auf Evolventen Verzahnung umbauen.

4006 Simmering Zapfwelle wechseln

DX 6.50 Kupplung Ausrücklager

Zapfwelle

Öldruckschalter Getriebe Dx 6.50

Oben