DX 4.50 Hinterrad

Diskutiere DX 4.50 Hinterrad im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem Datenblatt oder einer Kopie des Kfz-Briefs eines Deutz DX 4.50 oder 86 mit Hinterradantrieb. Der...
F

Forwarder

Beiträge
1
Likes
0
Guten Morgen,
Ich bin auf der Suche nach einem Datenblatt oder einer Kopie des Kfz-Briefs eines Deutz DX 4.50 oder 86 mit Hinterradantrieb.
Der freundliche Herr der KÜS verzweifelt....
Vielen Dank für die Hilfe!
 
Dynamike

Dynamike

Beiträge
41
Likes
19
Hallo,

TÜV und DEKRA sollten das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in ihrer Datenbank haben.

Grüße
Michael
 
Thema: DX 4.50 Hinterrad

Ähnliche Themen

Deutz DX 4.50 Bauj. 1982 startet nicht nach der Winterpause

Deutz DX 6.05 VS DX 4.50

Vorderachse für Deutz DX 4.50

Deutz DX 3.70 2x4

Suchen Sie nach einer manuellen Pressen HD440 und HD400

Oben