Dx 4.10 Unterlenker Arretierungskeil

Diskutiere Dx 4.10 Unterlenker Arretierungskeil im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Morgen, Ich habe vor kurzen einen Arretierungs keil für die Unterlenker von meinem Dx 4.10 verloren... Nun habe ich schon im Netz nach...
N

Nils Dxfahrer

Beiträge
11
Likes
0
Guten Morgen,
Ich habe vor kurzen einen Arretierungs keil für die Unterlenker von meinem Dx 4.10 verloren...
Nun habe ich schon im Netz nach einem neuen gesucht aber leider nichts gefunden.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet wo ich einen Keil für die Unterlenkrr finden kann.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231021_171139_Chrome.jpg
    Screenshot_20231021_171139_Chrome.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 91
N

Nils Dxfahrer

Threadstarter
Beiträge
11
Likes
0
Moin Martin, vielen Dank für den Tipp da werde ich es mal probieren.
Beste Grüße Nils
 
N

Nils Dxfahrer

Threadstarter
Beiträge
11
Likes
0
Hat jemand vielleicht noch eine Idee wo man so ein Klotz herbekommt oder eine andere Alternative?
Bei Frick&Auerbacher soll das Teil 300€ gebraucht kosten...
 
egnaz

egnaz

Beiträge
886
Likes
362
Hallo Nils
Stell doch mal den Link zum Beitrag ein, wo du den Screenshot gemacht hast.
Die Teilenummern kann ich nicht lesen.
Gruß Eckhard
 
N

Nils Dxfahrer

Threadstarter
Beiträge
11
Likes
0
Hallo Eckhard,
Die Teilenummer lautet 434 4448
Gruß Nils
 
Thema: Dx 4.10 Unterlenker Arretierungskeil

Ähnliche Themen

DX-85 Unterlenker fixieren

Entscheidungshilfe Für Deutz DX 3.60

Getriebeöldruck DX 4.51

Kanadischer DX160-Besitzer auf der Suche nach Informationen

Deutz DX 6.05 VS DX 4.50

Oben