DX 3.60 startet nicht mehr, keine Lampen leuchten, Batterie neu

Diskutiere DX 3.60 startet nicht mehr, keine Lampen leuchten, Batterie neu im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, habe mich nachdem ich mehrmals in dem Forum gelesen habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem mit einem Dx3.60 habe. Nachdem ich...
D

DX3.60Fahrer

Beiträge
2
Likes
1
Hallo,


habe mich nachdem ich mehrmals in dem Forum gelesen habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem mit einem Dx3.60 habe.

Nachdem ich festgestellt habe, dass die neue Batterie (April 2017) defekt war und mir der LAMA Händler eine neue gegeben hat, habe ich gleich noch einen Trennschalter eingebaut damit ein entladen verhindert wird.
Nun habe ich aber das Problem, dass sich der Traktor nicht mehr mit dem Schlüssel starten lässt (Schraubenzieher und Anlasser, die Kombination geht; Batterie und Schalter machen also kein Problem)
Wenn man den Schlüssel dreht leuchten keine Lichter mehr auf. Nicht einmal die Hupe geht. Nur die Warnblinkanlage geht...

Ich erinnere mich ein Klackendes Relais gehört zu haben, welches sich im Sicherungskasten befindet. Für was ist dieses Relais? Jetzt klackert es nämlich nicht mehr...

Ich hoffe ihr könnt mir ein Stück weiterhelfen..

Grüße DX3.60Fahrer

PS: Der Anlasser und das Zünschloss sowie ein paar Kabel dorthin sind neu
 
80null sechs

80null sechs

Beiträge
1.572
Likes
799
Hallo, überprüf auch mal die kompaktstecker auserhalb und in der Kabine unter der Fußmatte vorne links.

Gruß Frank
 
D

DX3.60Fahrer

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
1
Hallo,


das Zündschloss wurde von der Werkstatt verbaut.
Den Kompaktstecker habe ich gefunden. Nur den Teppich angehoben und die Kiste ging wieder...

Warum das so ist hab ich auch nicht rausgefunden. Wohl ein Wackler im Kompaktstecker...


Danke für die Hilfe
 
Thema: DX 3.60 startet nicht mehr, keine Lampen leuchten, Batterie neu

Ähnliche Themen

D 3005 Ladekontroll-Leuchte geht nicht

Elektrikproblem 6806 springt nicht an

Nach Batteriewechsel geht nichts mehr

Zündung geht nicht mehr an

Zündung geht nicht mehr an

Oben