DX 3.50 Geräusche beim schalten

Diskutiere DX 3.50 Geräusche beim schalten im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Servus liebe Deutz fahrer, Ich habe seit kurzem einen Deutz DX 3.50. Habe in mit einem Mechaniker angeschaut gehabt, er hat in getestet: Kupplung...
D

Deutz_3.50

Beiträge
1
Likes
0
Servus liebe Deutz fahrer,
Ich habe seit kurzem einen Deutz DX 3.50.
Habe in mit einem Mechaniker angeschaut gehabt, er hat in getestet: Kupplung gut, Bremsen gut..... gekauft.
Nun beim öfteren Fahren kommt es vor, das wenn ich Schalt (egal ob in den Gruppen, oder bei 1-4) das ein komisches Geräusch kommt, aber wenn man eine Gang eingelegt hat und los fährt wieder weg geht. Oder wenn man nur in den Gruppen schaltet und keinen Gang eingelegt hat, geht es nach ein paar mal Kupplung drücken auch wieder weg. Was ist das und von wo kommt das???
Gruß Patrick
 
Thema: DX 3.50 Geräusche beim schalten

Ähnliche Themen

Getriebe macht Geräusche

Was ist das für ein Geräusch?

D 40.2 (D 40 L) ein paar allgemeine Fragen

D15 Probleme beim schalten F1L712

DX 3.500s - Kupplung, Bremsen, Allgemeine Informationen gesucht

Oben