DX 3.30 V

Diskutiere DX 3.30 V im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, bei meinem DX 3.30 V ist die L Gruppe schwer einzulegen, je wärmer das Getriebe desto schwieriger. Laut Vorbesitzer ist die Kupplung neu...
DX 3.30 V MST

DX 3.30 V MST

Beiträge
5
Likes
0
Hallo, bei meinem DX 3.30 V ist die L Gruppe schwer einzulegen, je wärmer das Getriebe desto schwieriger.
Laut Vorbesitzer ist die Kupplung neu, das Spiel ist auf knapp 25mm. Wenn zweimal getreten wird oder länger gewartet wird geht der Gang rein. Fühlt es sich so an als ob die Kupplung nicht vollständig trennt. Wer weis weiter?
 
D

DanDeutz

Beiträge
69
Likes
10
Moin,

Ich hatte das Phänomen mal an einem F2L612. Da musste ich das Gruppengetriebe immer "Ausdrehen" lassen bevor ich den ganzen reingekommen hab.

Ps: Sorry Wenn das nicht der richtige Begriff ist, ich komm ursprünglich aus den USA und manchmal fehlt mir ein Fachbegriff^^

Viele Grüße
Dan
 
Thema: DX 3.30 V

Ähnliche Themen

Dx 6.31 Schwer Schalten und Hydraulikpumpengeräusch

Gruppe L schwergängig zum einlegen an DX 4.51

Oben