F2L 612/5 Düsenspannmutter

Diskutiere Düsenspannmutter im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo an alle Deutz Enthusiasten, ich habe folgendes Problem: an meinem Deutz F2l612 hat sich an einem Düsenstock (KD45SDA45/1) das Gewinde von...
E

Erzgebirger

Beiträge
4
Likes
0
Hallo an alle Deutz Enthusiasten,
ich habe folgendes Problem: an meinem Deutz F2l612 hat sich an einem Düsenstock (KD45SDA45/1) das Gewinde von dieser Düsenspannmutter verabschiedet.
Weiß jemand wo man die einzeln herbekommt oder hat jemand zumindest eine Teilenummer? Danke schonmal 🙏
 
Thema: Düsenspannmutter

Ähnliche Themen

Deutz f2l612

F2L 612/5 Einspritzleitung

D 40.2 (D 40 L) Doppelnippel Düsenstock

Fendt Farmer 105 SA Allrad schaltet nicht mehr ab

DX 3.10 StarCab Problem Sicherungen

Oben