DTU Traktor T860

Diskutiere DTU Traktor T860 im Forum Prototypen und Studien im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Ich habe gestern eine Anzeige in der neuen Agrartechnik aktuell 22/2006 gefunden! Und zwa über einen T860 Der Firma DTU(Deutschen Traktor...
H

Heiko-Deutzfan

Beiträge
200
Likes
0
ich würde mal sagen den agrofarm ttv würde ich mir nicht kaufen selbst wen er nur 30.000€ kosten solle ... da es doch von einigen leuten die aussage gibt unteranderem von deutz das beim agrofarm die ttv serie nicht ausgereift ist und noch probleme mit dem getreibe macht deswegen warscheinlich auch erst 2010 der große startschuss



nunja ich möchte nicht unbedingt einen schlepper wo innerhalb einer woche ca 10.000 verschiedene menschen mal überall dran rumgefummelt haben ect ^^
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
1. Warum müllst Du uns damit ausgerechnet hier voll?
2. Schön, daß Du auch mal gehört hast, daß mal irgendjemand irgendwas gesagt hat.

Ein Forum ohne therapeutische Begleitung scheint mittlerweile eine riskante Angelegenheit zu sein :rolleyes:.

Gruß
Michael
 
A

APPI

Beiträge
48
Likes
0
Hallo Deutz&Fahr Fans,

War mehrere Tage mit meinem Canadischem Geschaeftspartner auf der Agri T.

Es waren keine Verkaufs Schilder an den anderen Maschienen weil man das nicht wollte, am Mittwoch waren gut die Haelfte der Tractoren verkauft die Maehdrescher waren auch weg.
Wir haben drei Agrovitis bestellt fuer 010.

Hier war die Frage der Fendt Trixis( wie auch immer der Name) ist eine reine Misgeburt.. ( meine Techniker Meinung)
Diese Maschine war fuer 2 oder 3 Monate in Ontario nur fuer Probe Fahrten fuer eventuelle Kunden keiner hat einen bestellt.....auf dem Tacho waren 1300Std. die Maschine war noch nie im Dreck( oder sehr wenig)
Der Agro XXL hat ja nun schon 2 Jahre arbeiten hinter sich auf zahlreichen LPG deswegen ist diese Maschine ja auch gleich so gut angekommen.

Ich habe auf meiner Hompage schon seit einem Jahr den DTU drauf und habe mehr Klicks auf dem DTU als auf alles andere.

Die Crawler sind nicht der grosse Bruehler bei den Farmern es gab keine Alternative bis jetzt....

Noch ne sache zu Fendt die haben hinter dem Ruecken von DTU versucht dieses Concept zu klauen, dadurch sind vor einem 3/4Jahr ja auch alle Geschaeftsfuehrer aus getauscht worden bei DTU es war schon im vorfeld klar das diese Maschine ueber Deutz verkauft wird.

Wenn man sich die Muehe macht und schaut mal hinter dieses so Tolle Unternehmen F.... dann wird man feststellen es ist nicht alles Gold was Glaenst

Gruss aus Canada

Hannes
 
Tammo95

Tammo95

Beiträge
282
Likes
10
Also ewig kann es mit dem agrofram TTV oder Profilinie nicht mehr dauern denn sie haben ihn ja schon im Gesamtprogramm.

Aber Nochmal zum Schlüter:

Der Schlüter hatte nie den Titel größten Traktor der welt denn 1977 ein Jahr vor dem Schlüter kam der Big Bud KT-525 raus mit 525 PS.
Er hatte und hat auch immernoch den Titel größter in Europa geabuter Traktor.
Und Laut Tietgens (Schlüter-Das Typenbuch) lag die Leistung nur Geringfügig über 500PS allso keine 800< PS!
Und der Agro XXL wird wahrscheinlich wenn aus den Projekt noch eine sereienfertigung wird in Russland das nichtmehr in Europa liegt gefertigt.
Wenn man es so will kann man den DTU oder Profi Trac als größten Schleppers Europas nennen nur das Schlüter den Schlepper selbst nach Argentienen oder da irgentwo verkuafen wollte also eine Sereienproduktion mit angedachter Produktion in Europa.
Der DTU wurde meines Wissen von Anfang an mit SDF geplant und sollte in Europa nicht produziert werden nur der DTU Prototyp.
Der Profi Trac sit ein eigenbau und kommt von einem Schlüter.
 
Tammo95

Tammo95

Beiträge
282
Likes
10
Also ewig kann es mit dem agrofram TTV oder Profilinie nicht mehr dauern denn sie haben ihn ja schon im Gesamtprogramm.

Aber Nochmal zum Schlüter:

Der Schlüter hatte nie den Titel größten Traktor der welt denn 1977 ein Jahr vor dem Schlüter kam der Big Bud KT-525 raus mit 525 PS.
Er hatte und hat auch immernoch den Titel größter in Europa geabuter Traktor.
Und Laut Tietgens (Schlüter-Das Typenbuch) lag die Leistung nur Geringfügig über 500PS allso keine 800< PS!
Und der Agro XXL wird wahrscheinlich wenn aus den Projekt noch eine sereienfertigung wird in Russland das nichtmehr in Europa liegt gefertigt.
Wenn man es so will kann man den DTU oder Profi Trac als größten Schleppers Europas nennen nur das Schlüter den Schlepper selbst nach Argentienen oder da irgentwo verkuafen wollte also eine Sereienproduktion mit angedachter Produktion in Europa.
Der DTU wurde meines Wissen von Anfang an mit SDF geplant und sollte in Europa nicht produziert werden nur der DTU Prototyp.
Der Profi Trac sit ein eigenbau und kommt von einem Schlüter.

Achso noch der Link zum Big Bud 550 oder dem scheinbar größten Trecker der Welt:

Dig Bud Typen
 
H

Holzer

Beiträge
656
Likes
16
TamTamTino schrieb:
Also ewig kann es mit dem agrofram TTV ......


Hallo!

Was würde ich dafür geben wen,s den so währe.

Ach was rede ich , kaufen, kaufen würde ich Ihn doch gleich!

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und warte einfach
die nächste Agritechnica ab, um mich dan wieder ordentlich Anlügen zu lassen und wer weiß, manchmal werden Lügen wahr.


MfG!



Holzer
 
Deutz DX 430

Deutz DX 430

Beiträge
30
Likes
0
Der Teil wo der DTU(in Russland) gefertigt werden soll liegt noch im Geographischen Europa

Gruß Bernie
 
TopLiner

TopLiner

Beiträge
94
Likes
0
Deutz DX 430 schrieb:
Der Teil wo der DTU(in Russland) gefertigt werden soll liegt noch im Geographischen Europa

Gruß Bernie

Sicher das er aus Russland kommen wird?
Auf der Agritechnika wurde mir am Deutz-Fahr Stand erzählt, man wolle ihn in Lauingen bauen.
 
Tammo95

Tammo95

Beiträge
282
Likes
10
Wenn man in Rusland ein neues werk baut oder es vergrößert warum sollte man in Lauingen wo man eh schon Platzmagel hat einen so großen Schleeper bauen?

Und Sorry ich verbinde Russland immer gleich mit Asien.
Aber wenn man Europäische Union sagt dann stimmt es noch :P
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
TamTamTino schrieb:
......Und Sorry ich verbinde Russland immer gleich mit Asien.
Aber wenn man Europäische Union sagt dann stimmt es noch :P

Ich faß es nicht! Wie wäre es, wenn Du zunächst mal etwas für Deine Bildung tätest, allgemein und besonders auf dem Gebiet der Deutz-Fahr-Traktoren, und erst dann wieder Zeit am Rechner verplempertest?

Gruß
Michael
 
M

Mad

Beiträge
160
Likes
10
Lasca34 schrieb:
TamTamTino schrieb:
......Und Sorry ich verbinde Russland immer gleich mit Asien.
Aber wenn man Europäische Union sagt dann stimmt es noch :P

Ich faß es nicht! Wie wäre es, wenn Du zunächst mal etwas für Deine Bildung tätest, allgemein und besonders auf dem Gebiet der Deutz-Fahr-Traktoren, und erst dann wieder Zeit am Rechner verplempertest?

Gruß
Michael

Word!

Danke, Michael.


MFG
Sebastian
 
Agrostar8.31

Agrostar8.31

Beiträge
83
Likes
5
Hallo IntracMichi was willst Du un mit dem Link von Agratechnik im Einsatz zeigen ?
Nur ma ne Frage
MfG Agrostar 8.31
 
Agrostar8.31

Agrostar8.31

Beiträge
83
Likes
5
Hallo
Danke werden wir mal sehen was die Fendtbegaste Gemeinde zu den Agrotron xxl Bilder da sagen wird
Habe auch Deine anderen Bilder angeschaut der DX230 auf Fehrman ist schon geil
Wir hatten mal einen DX8.30 haben jetzt noch einen Agrostar 8.31
so einer müsste doch auch auf Fehrman rumfahren
MfG Agrostar 8.31
 
IntracMichi

IntracMichi

Beiträge
789
Likes
308
@Agrostar 8.31,

Nein den AgroStar 8.31 gibt es nicht mehr auf Fehmarn, er wurde dur einen Agrotron X-720 ersetzt.... ;)
 
Agrostar8.31

Agrostar8.31

Beiträge
83
Likes
5
Komisch genau diesen gedanken haben wir auch unseren 8.31 gegen eine X7.20 einzutauschen der würde gut zu unserem Agrotron 180.7 passen
MfG Agrostar 8.31
 
Thema: DTU Traktor T860

Ähnliche Themen

Agrostar 6.81 Getriebe - Steuerbox

Oben