Drehzahlmesser Agrotron 110 MK3 geht nicht/sporadisch

Diskutiere Drehzahlmesser Agrotron 110 MK3 geht nicht/sporadisch im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, habe ein Problem mit dem Drehzahlmesser. Dieser geht nur sporadisch, meist wenn der Traktor >1h gefahren wurde oder auch gar nicht...
1337

1337

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,

habe ein Problem mit dem Drehzahlmesser. Dieser geht nur sporadisch, meist wenn der Traktor >1h gefahren wurde oder auch gar nicht. Dementsprechend werden auch keine Bh gezählt was mir für die Serviceintervalle wichtig wäre.

Was ich bisher getan habe:
-Stecker des Displays mehrmals eingesteckt/gereinigt.
-Keilriemen des Generators geprüft
-Klemme W kontrolliert und festgestellt, dass der Traktor das Signal woanders her bekommen muss, da dort nichts angeschlossen ist.
Falls jemand weiß wo das Signal abgenommen wird wäre ich schon sehr dankbar.

Viele Grüße
Achim
 
S

Stihl_026

Beiträge
498
Likes
89
Schau mal hier, vielleicht hilft Dir das weiter, auch wenn es in Englisch ist.
 

Anhänge

  • Deutz Fahr Agrotron 06-110-115-120-135-150-165 MK3 Service Manual.pdf
    4,1 MB · Aufrufe: 48
Thema: Drehzahlmesser Agrotron 110 MK3 geht nicht/sporadisch
Oben