Drehmechanismus Winkeldrehpflug ??? (Eberhardt Wolf 331)

Diskutiere Drehmechanismus Winkeldrehpflug ??? (Eberhardt Wolf 331) im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Liebe Forumsgemeinde, ich habe schon vor längerer Zeit einen Zweischarwinkeldrehpflug geholt. War ein Scheunenfund - hab ihn einfach mal...
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.237
Likes
2.378
Au weh, das war gestern wohl doch eine Maß auf der Wies'n zuviel X/ :rolleyes:

Ich habe den Beitrag 16 von Andreas als Martin seinen gelesen... und ich wunder mich noch, warum da ein Eicher zu sehen ist... :sleeping:


Dennoch ist es grundsätzlich so, dass die Streichbleche blank sein müssen. Wenn sie es nicht alleine schon durch den Betrieb werden, sollte man nachhelfen.
 
Thema: Drehmechanismus Winkeldrehpflug ??? (Eberhardt Wolf 331)
Oben