Dieselvorfilter gesucht

Diskutiere Dieselvorfilter gesucht im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo Forum, ich suche einen kleinen Dieselvorfilter mit abnehmbarem Schauglas/Becher für die Montage in die Dieselleitung. Was da jemand ne...
Hartwig

Hartwig

Beiträge
243
Likes
0
Hallo Forum,

ich suche einen kleinen Dieselvorfilter mit abnehmbarem Schauglas/Becher für die Montage in die Dieselleitung.

Was da jemand ne Bezugsquelle? ?(

Vielen Dank+Gruß Hartwig
 
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.436
Likes
352
Hallo Hartwig,

wenn du nicht unbedingt auf Originalität ganz grossen Wert legst sondern mehr auf Funktionalität, dann würde ich dir empfehlen bei einem LKW Ersatzteilelager mal nachzufragen. Die haben so was in verschiedenen Ausführungen. Ich bin zwar schon 20 Jahre aus dem LKW Ersatzteilgeschäft, aber zu meiner Zeit gab es diese Filter oft. z.B. Iveco, MAN oder Mercedes..

Viele Grüße
Kurt
 
Thema: Dieselvorfilter gesucht

Ähnliche Themen

D 50.1 S (D 55) Einspritzpumpe d 50 ,

Hydraulikpumpe für 8005 Hinterrad

Heckhydraulik ohne Funktion

Mörtl Mähwerk

Suche Halteblech für Ölbadluftfilter am F4L912

Oben