Dichtsatz ZF Hydrolenkung 7006

Diskutiere Dichtsatz ZF Hydrolenkung 7006 im Forum Lenkung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin, ich hab bei meinem Deutz 7006-S eine undichte ZF Hydrolenkung, finde aber weder Dichtsätze noch einzelne Dichtungen. Kennt sich da jemand...
P

paul4362

Beiträge
3
Likes
0
Moin,

ich hab bei meinem Deutz 7006-S eine undichte ZF Hydrolenkung, finde aber weder Dichtsätze noch einzelne Dichtungen. Kennt sich da jemand aus oder hat einen Ersatzteilplan mit den entsprechenden Dichtringgrößen bzw. kennt jemanden der solche Dichtsätze verkauft?

LG
 
E

Euerl

Beiträge
78
Likes
28
Hallo,wo ist Deine Lenkung undicht?. Rufe an unter 015111050458. Da kannst Du es besser beschreiben. Gruß euerl.
 
Thema: Dichtsatz ZF Hydrolenkung 7006

Ähnliche Themen

Deutz 7006A getriebe z und s springt raus

Lenkgetriebe Deutz F2L 612

F1L 514/51 F1l514 Einspritzpumpe

Nadellager Zapfwellengetriebe Deutz 7006

D15 zf hubarm defekt

Oben