deutzihc

Diskutiere deutzihc im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Moinsen, einen hab ich noch. Besonders interessant für unsere IHC Freunde!!! :] :] :] dieses Schmuckstück wurde kurzer Hand Umlackiert...
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
3
Moinsen,

einen hab ich noch.

Besonders interessant für unsere IHC Freunde!!! :] :] :]

dieses Schmuckstück wurde kurzer Hand Umlackiert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7586053160

naja, in Wirklichkeit wollte er lieber einen Deutz haben, hatte aber nicht das Glück einen zu bekommen. So hat er das nächst beste genommen, und hat es einfach zum Deutz umlackiert.

:) :) :) :) :) :)

An alle IHC Fans, nicht böse sein, ich fahr die dinedr auch gerne.

Gruß
Malte
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
2
Ja ich sage es ja immer, man kann ruhig d... sein, man muss sich nur zu helfen wissen!! :D :D :D :]
 
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
10
Sieht Pervers aus !

Obwohl: gibts auch ab Werk !

Im Nachbarort lief mal ein JohnDeere, der ab Werk rot lackiert war !
Das kam davon, das der Bauer und der örtliche JD-Händler die Endverhandlungen in der Kneipe getroffen haben. Da der Bauer nur IHC hatte, sagte er: "mir kommen nur Rote Trecker auf den Hof". Daraufhin war der Händler einverstanden und hat den JD in Sonderlackierung bestellt, hatte dafür aber den Auftrag !
Gebracht hats ihm langfristig nix, der Bauer fährt heute nur noch Fendt...
 
matthiasgennermann

matthiasgennermann

Beiträge
228
Likes
0
moin
@meiko-der bauer derjenige der damals den vertrag gemacht,der alte Claus,fährt garnichts mehr,die fendt flotte kam ja erst unter Thomas CLAUS seiner regie.
noch was zum roten JD der händler heinrich meyer,groß liedern(nicht wie immer gedacht wird scheidel,holxen)hat den vertrag aber so eingefädelt das der alte CLAUS,hamerstorf die rote lackierung doch noch selber löhnen mußte.jetzt frag nich woher ich das weiß,dat ha mick de ole CLAUS sülbens bie kaffe un kaucken vertählt.
mfg
MG
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.723
Likes
207
Hallo,
der Verkäufer schreibt, dass der deutzgrüne IHC auch bei -10 Grad super anspringt.
Na, ob das Deutzgrün dafür verantwortlich zeichnet, denn Deutzgrün verpflichtet. Der naturrote IHC meines Nachbarn könnte mit seinem Startkonzert jedenfalls in der Kirche auftreten - als Orgel !!!
Gruß Elmar
 
Thema: deutzihc

Ähnliche Themen

Projektvorstellung Deutz 6806A

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

F2l-612 Getriebe Tausch und Überholung

13006 (?) bei Ebay Bastlerschlepper

Traktor Deutz (Torpedo) wieder im Angebot

Oben