Deutz40.2

Diskutiere Deutz40.2 im Forum Lenkung im Bereich Allgemeine technische Fragen - hallo Ich habe an meinem Deutz 40.2 den Achsschenkel zerlegt, Frage der lagergummi schaut aus wie ein Formgummi , konnte auch normal sein bei...
K

Karljosef

Beiträge
15
Likes
1
hallo Ich habe an meinem Deutz 40.2 den Achsschenkel zerlegt, Frage der lagergummi schaut aus wie ein Formgummi , konnte auch normal sein bei einem bestimmten Alter, als Neuteil schaut derGummi andes aus also rund ,ich bin mir nicht sicher was ist jetzt normal ,das Maas außen 125mm innen68 mm ist gleich ,nur die Breite laut Neuteilangabe 25mm ist anders ,(38)bei dem alten Gummi allerdings unförmig ich bin mir unsicher beim bestellen,kann mir jemand helfen.
 
E

EckardderWaldbauer

Beiträge
2.334
Likes
768
Hallo ,

was würde ich machen ?
Ich würde bei den großen Teilehändler anrufen oder eine E-Mail schreiben .
Delegro.nl zum Beispiel .

Oder du gehst zu einen SDF Händler oder anderen Traktorhändler und bestellst dort .
Hierzu gibst du ihn die Teilenummer aus der ETL.
D40L/40.2 1033-1125-33-0.1 19

Oder du gehst auf Idealo und gibst folgendes ein
Deutz 40.2
Zweite Seite wirst du fündig . Aber der Preis ist ein anderer als bei Delegro .

Laut ETLs vom 40.2 und 4005 haben diese Unterschiedliche verbaut.

Gruß Eckard
 
Thema: Deutz40.2
Oben