Deutz-Logos

Diskutiere Deutz-Logos im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Ich habe mal Langeweile gehabt ;) und alle Deutz-Logos zusammengesucht. Dabei habe ich mir einige Fragen gestellt, auf die ich keine Antwort...
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Ich habe mal Langeweile gehabt ;) und alle Deutz-Logos zusammengesucht.
Dabei habe ich mir einige Fragen gestellt, auf die ich keine Antwort

wusste:


4. Logo ("S", Kreis oder was auch immer das sein soll:( hat das was mit

Same-Lamborghini-Hürlimann(SLH) zu tun?

Wann und in welchem Zusammenhang wurden diese Logos verwendet

(historische Reihenfolge)?

Gibt es weitere Logos im Zusammenhang mit Deutz-Traktoren (besonders mit

den aktuellen Deutz-Traktoren kenne ich mich nicht so gut aus)?


@ Cheffe (Johannes:(
Hast du das alte Forums-Logo (das 5. Logo) noch in besserer Qualität?
Woher hast du das Logo?
Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem aktuellen Forumslogo und Lars'

Logo?

@ Lars: woher stammt dein Logo?
 

Anhänge

  • Deutz-Logos.jpg
    Deutz-Logos.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 496
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
2
Hi Christian,
war mal als orischnool (ob es stimmt weis ich nicht) Blechschild bei ebäh angeboten.
Habe mir das Foto kopiert.

Gruß
Lars
 
Meiko

Meiko

Beiträge
1.190
Likes
11
auchmeinensenfdazugeb :

Logo 4 Kommt wirklich von SLH, ist aber mittlerweile vor allem auch auf den Ersatzteilpackungen drauf, die über den Same-Deutz-Fahr Teileservice kommen.
Ursprünglich kommt das Logo glaube ich von Lamborghini, Same hatte glaube ich irgend ein Viech (Bulle ? Bär ?)....bin mir aber nicht sicher....

Senf Ende :D
 
C

Christian...

Threadstarter
Beiträge
6.552
Likes
73
Ich stell' mal ne Vermutung auf:
Das Forums-Logo und Lars' Logo basieren auf der gleichen Vorlage, die Hintergrundfarbe gehört nicht zum eigentlichen Logo
*Vermutung Ende*

Ist da was dran?
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
2
Schätze da liegst Du richtig, blau wie bei "meinem" Logo ist ja nicht unbedingt DEUTZ-Farbe.
Egal, mir gefällt es.

Gruß
Lars
 
C

Christian...

Threadstarter
Beiträge
6.552
Likes
73
Nochmal das Bild mit den Logos als Anhang:
 

Anhänge

  • Deutz-Logos.jpg
    Deutz-Logos.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 603
Thema: Deutz-Logos

Ähnliche Themen

verschiedene Deutz-Logos

Oben