Deutz F1L514 / 51 Probleme mit dem Motor

Diskutiere Deutz F1L514 / 51 Probleme mit dem Motor im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebe Deutz-Gemeinde, leider muss ich mich nach all den Jahren meiner Inaktivität direkt mit einem Problem an meinem kleinen Knubbel an...
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.327
Likes
1.451
Jetzt habe ich nur festgestellt, dass der Diesel-Vorfilter auch verdreckt war. Dieser besteht aus mehreren Metallplättchen, die den Kraftstoff wohl vorab Filtern. Habe dazu leider keine Teilenummer gefunden in meiner Ersatzteilliste.
Hallo,

das ist ein Spaltfilter. Wenn du für den keine E-Teile findest oder der Probleme macht, kannst du ihn ruhig entfernen und nur den Hauptfilter anschliessen.
Das funktioniert auch ....das hat auch so bei den früheren F1L514 funktioniert. Der Spaltfilter kam erst später rein.......aus welchen Gründen auch immer.


Gruss Andreas
 
Thema: Deutz F1L514 / 51 Probleme mit dem Motor
Oben