Deutz DX 85 Allrad V-Achse

Diskutiere Deutz DX 85 Allrad V-Achse im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo Leute Das ist doch eine Wiederspruch in sich entweder ist die Achse funtionsfahig oder gebrochen...
I

intrac 2004

Beiträge
107
Likes
0
Hallo Harald

Wenn du dir mal alle Bilder angeschaut hast, siehst du das die Aussage von dem Verkäufer nicht stimmen kann!!!

Die Achse ist "Schro.." Die innereien und die Achsschenkel mögen noch gut sein, aber auf keinen fall ist die Achse voll funktionsfähig!!!

Schöne grüße Intrac 2004
 
DX80

DX80

Threadstarter
Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo Intrac 2004

Ist schon klar daß der Achskörper und warscheinlich auch die rechte Steckachse nur noch den Schrottpreis wert sind.
Hier voll funktionsfähig anzugeben ist vom Verkäufer falsch.

Darum habe ich auch diesen Teil der Beschreibung als Zitat eingefügt.



m.f.G.Harald
 
treckernils

treckernils

Beiträge
1.042
Likes
0
Hallo,

ich weis gar nicht was Ihr Euch so auf den Satz "Die Achse ist voll funktionsfähig" konzentriert. Sicherlich ist das als Gesamtkomponente auch nicht der Fall, was auf den Bilder auch sehr gut zu erkennen ist, aber ein Stück weiter unten steht ja auch was von Ersatzteilträger.

Man kann dem Verkäufer nicht vorwerfen absichtlich bzw. wissentlich etwas zu vertuschen zu wollen. Wer bei der Artikelbeschreibung eine voll funktionsfähige Achse erwartet, der tut mir leid.

Gruss Nils
 
Thema: Deutz DX 85 Allrad V-Achse

Ähnliche Themen

Bremsenschaden beim DX 85 A

Deutz Fahr 7206 mit Lader bei Ebay

Deutz Plattformwagen?

10006 bei Ebay mit Videolink

13006 (?) bei Ebay Bastlerschlepper

Oben