10006 bei Ebay mit Videolink

Diskutiere 10006 bei Ebay mit Videolink im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo Leute http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290655082173&clk_rvr_id=305198161867 Für über 12000 Stunden steht der Schlepper...
F

F6L812

Beiträge
137
Likes
11
Hallo Harald,

das sieht man schon von weitem, dass das Ding nachgemalt ist. Wie schon oft hier geschrieben gab es nie 80 bis 13006 mit silbernen Felgen. Und das einzige was daran Special ist, sind die Aufkleber.

Gruß

Olaf
 
N

niedersasse

Beiträge
5.406
Likes
1.971
Hallo,

warum muß ich einen Trecker, der noch ca. 7,5 bar Druck auf dem Kessel hat und damit am selben Tag schon einmal gelaufen sein muß, vorglühen, um ihn zu starten?

Grüße

Richard
 
L

LukasD

Beiträge
122
Likes
0
hallo also ich muss unsern d5505 auch immer vorglühen sonschd orgelt der nur rum und springt nach 40 sec an
 
L

LukasD

Beiträge
122
Likes
0
nee aber der 100 er hat ja auch kein direckteinspritzer drin sonst könnt er ja nicht vorglühen
 
F

F4L812

Guest
Moin
Lukas, Du schaffst es wirklich immer wieder mit bemerkenswerter Hingabe dich zu blamieren. Klasse!
MfG Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LukasD

Beiträge
122
Likes
0
ei meint ihr ich hät davon ahnung
die dinger müssen bei mir laufen wenn ich se brauch und wenn sie kaputt sind dann gibts neues
ps wenn ihr meint ich würd die schlepper pflegen dann .......................
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
LukasD schrieb:
ei meint ihr ich hät davon ahnung........................

Nein, das glaubt hier nun wirklich keiner mehr. Wie wär's deshalb mit der einfachen Regel: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ( Nuhrsches Prinzip ) .

Gruß
Michael
 
Seppo

Seppo

Moderator
Beiträge
1.143
Likes
56
Lasca genau das wollt ich grade schreiben.

Ist doch kein Wunder das man über den nichts gutes erzählt.Und dann wundert er sich wieder.

Naja nun zurück zum Thema.
 
L

LukasD

Beiträge
122
Likes
0
"Ist doch kein Wunder das man über den nichts gutes erzählt.Und dann wundert er sich wieder"

ich wundere mich nidd ich lache mich über euch kaputt
ich mache dass nämlich extra dass ich so en mist schreibe :)
 
N

niedersasse

Beiträge
5.406
Likes
1.971
LukasD schrieb:
"Ist doch kein Wunder das man über den nichts gutes erzählt.Und dann wundert er sich wieder"

ich wundere mich nidd ich lache mich über euch kaputt
ich mache dass nämlich extra dass ich so en mist schreibe :)

Das, Lukas, war das einzige, was übrig blieb zu sagen, obwohl so recht glauben kann man das nicht. ;)

Grüße

Richard
 
Seppo

Seppo

Moderator
Beiträge
1.143
Likes
56
Ja also tschuldigung das ich das sagen muss aber ganz sauber kannst du doch nicht mehr sein oder?

Vertreib deine bleibende Zeit lieber mal mit was sinnvollem und nicht hier wo du ehh nur Müll von dir gibst! :evil:
 
Marvin

Marvin

Moderator
Beiträge
2.022
Likes
159
sag mal junge was anderes kannst du nicht als einfach nur scheiße labern
was machst du denn dan überhaupt hier bist warscheinlich den leuten von facebook auf die eier gegangen und dan da rausgeflogen und jetzt brauchst du jemand anderes zum nerven kann nicht johannes den jungen rausschmeißen so leute braucht man hier nicht melde dich beim barbie forum an da heulen sie den ganzen tag da kannst du dein profil bestimmt wieder löschen wenn alle dich hassen
an alle andren gruß marvin
 

Anhänge

  • Facebook-logo.jpg
    Facebook-logo.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 606
Zuletzt bearbeitet:
L

LukasD

Beiträge
122
Likes
0
schmeißt mich doch raus dann meld iich mich halt wieder an
 
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
LukasD schrieb:
"Ist doch kein Wunder das man über den nichts gutes erzählt.Und dann wundert er sich wieder"

ich wundere mich nidd ich lache mich über euch kaputt
ich mache dass nämlich extra dass ich so en mist schreibe :)

....und ZACK !! Schon hat der Alfred wieder ne Gesichtskirmes... :D
"Klassenclown´s" wird es immer wieder geben.... :P


ABER NUN wieder zurück zum eigentl. Thema !!

Also ich finde die Idee mit dem Videolink total genial !!!!! So kann man sich doch gleich ein viel besseres Bild vom Schlepper machen... DAS hat VORBILD KARAKTER !!

Gruß Alfed
 
Thema: 10006 bei Ebay mit Videolink

Ähnliche Themen

Deutz 6006, Kraftstoffhahn, Tank, Vorfilter, Wasserabscheider

D 50.1 S (D 55) Luftpresser Verbauen, Zusatzluftpresser / Einleiterbremsanlage/ Zweileiterbremsanlage

F2L612/6-N vom Scheunenfund zum Restaurationsobjekt

640km Fahrt am verlängerten Wochenende

D 2505 Änderungen ab Schlepper Nr. 7863/1

Oben