Deutz D6006 Nachregelnder Kraftheber

Diskutiere Deutz D6006 Nachregelnder Kraftheber im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallöchen, wir haben einen Deutz D6006 als Zweittraktor. Die Heckkraftheber funktioniert ohne Last tadellos, jedoch senkt sie sich je nach Last...
N

nordfrank

Beiträge
1
Likes
0
Hallöchen,

wir haben einen Deutz D6006 als Zweittraktor. Die Heckkraftheber funktioniert ohne Last tadellos, jedoch senkt sie sich je nach Last ab und wird dann nachgeregelt. Das geht bei einer 600kg Forstwinde dann relativ schnell und ist dann eher so ein hoch und runter. Lässt das auf einen Undichtigkeit im Leitungssystem oder Zylinder schließen? Da wir den Traktor erst seit kurzem haben, weiß ich nicht wann die Pump gewechselt wurde, diese sieht aber noch relativ neu aus.

Ich hoffe das ist nicht so ein Thema welches hier schon zum Erbrechen behandelt wurde und welches ich einfach nicht so gefunden habe. Bin auch recht neu hier, sagt gerne Bescheid :)
 
Barny

Barny

Beiträge
536
Likes
131
Hallo Namenloser !!!
zuerst die Kolbenmannschette austauschen.
NUTRING
Gruß Bernd
 
egnaz

egnaz

Beiträge
886
Likes
362
Und wenn es die Kolbenmanschette nicht ist, liegt es am Regelsteuergerät. Da haben viele Probleme mit und daher gibt es auch reichlich Beiträge dazu.
 
Thema: Deutz D6006 Nachregelnder Kraftheber

Ähnliche Themen

D 5506 Kraftheber Regelverhalten beeinflussen / verändern

Oben