Deutz D4005 Blinker

Diskutiere Deutz D4005 Blinker im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Blinkern. Ich habe einen neuen Blinkgeber eingebaut, weil die Blinker garnicht mehr funktioniert haben...
L

LucaBlizz

Beiträge
1
Likes
0
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Blinkern.

Ich habe einen neuen Blinkgeber eingebaut, weil die Blinker garnicht mehr funktioniert haben, jetzt habe ich jedoch das Problem das beide Blinker funktionieren wenn ich die Warnblinker anmache, aber nur der rechte Blinker angeht wenn ich den Blinkschalter betätige. Der linke funktioniert nur wenn der Blinkgeber in einer bestimmten Position ist.
Jetzt meine frage, ist der neue Blinkgeber auch defekt oder könnte es noch andere Fehlerquellen geben, ich habe den neuen Blinkgeber genauso angeschlossen wie den alten, also könnte es ja nicht an der belegung liegen.
Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten.
 
D

Demian

Beiträge
1.689
Likes
452
Hallo LucaBlizz,
dem Blinkgeber ist es egal, ob links oder rechts geblinkt wird, weshalb er auch in beiden Richtungen arbeiten muss.
Der linke funktioniert nur wenn der Blinkgeber in einer bestimmten Position ist.
Eventuell beim links blinken, am Kabelbaum wackeln, ob der Blinker sich dabei auch überreden lässt.
Sonst am Blinkerschalter prüfen, ob 49a nach L Durchgang hat.
Gruß Demian
 
Thema: Deutz D4005 Blinker

Ähnliche Themen

Deutz 7006 Blinker links

Blinkanlage Deutz D25 macht was Sie will

Blinker geht nicht an AGROStar 4.57

Blinker Relais getauscht, Blinker ist zu schnell

Probleme mit Blinker und Beleuchtung D7206

Oben