Deutz D40.1s F3 712 Dichtung Öldeckel

Diskutiere Deutz D40.1s F3 712 Dichtung Öldeckel im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo. Die Dichtung für den Öldeckel der das Gehäuse verschließt wo der Fliter drin sitzt wird von mir gesucht. Oder wie dichtet das ab? Ich...
M

Manuel Deutz D40.1s

Beiträge
3
Likes
0
Hallo. Die Dichtung für den Öldeckel der das Gehäuse verschließt wo der Fliter drin sitzt wird von mir gesucht. Oder wie dichtet das ab? Ich hatte es noch nicht offen, und will das auch erst öffnen wenn ich die Passende Dichtung habe.
Die scheint beim Ölfilter nicht dabei zu sein.
 
S

swd40

Beiträge
1.818
Likes
625
Moin,

welcher Filter? Spaltfilter mit pf-815 oder Filter mit H928-1?

Gruß,
 
M

Manuel Deutz D40.1s

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
20230504_220301.jpg
 
Thema: Deutz D40.1s F3 712 Dichtung Öldeckel

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Deutz D30 Zapfwelle

D 40.1 S Kaufhilfe Deutz D40.1S oder D40L

Dichtung am Ölfeinfilterdeckel F3L 712

Seit Gestern surrt die Hydraulik. Einige Leckstellen gefunden

"Rohr mit Federteller" - Deutz-Motor F2L 712

Oben