Deutz D 2505 Heckhydraulik hebt nicht richtig

Diskutiere Deutz D 2505 Heckhydraulik hebt nicht richtig im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Halloo erstmal.... Hey Leute bin neu hier! Folgendes Problem: Mein 05er hebt nur rund 200 Kg laut Papieren sollte er aber einiges mehr heben...
eicqs15

eicqs15

Beiträge
3
Likes
0
Halloo erstmal....

Hey Leute bin neu hier!

Folgendes Problem: Mein 05er hebt nur rund 200 Kg laut Papieren sollte er aber einiges mehr heben (1,5 t.)

Ich habe auch schon versucht wie z.b. Öl gewechselt,Hydraulikfilter gereinigt, Hydraulikeinheit aufgeschraubt... für mich sah das alles i.o. aus.

Was ich festgestellt habe das die Hydraulikpumpe unter last ein Kreischendes geräusch von sich gibt!!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke euch im vorraus

MFG Marcel
 
Marc oh

Marc oh

Beiträge
389
Likes
14
Hallo,
das kann unter anderem eine defekte Hydralikpumpe sein. Oder es ist Luft im Hydrauliksystem. Oder sie bekommt schlichtweg zu wenig Öl auf der Saugseite. Schau mal nach dem Ölfilter auf dem Hydraulikblock.
LG Marco
 
eicqs15

eicqs15

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Danke für die Antwort das mit dem Filter hatte ich schon alles durch und auch mit der Luft im System ,dass entlüftet sich aber selbst.

Ich habe gestern die Pumpe auseinander genommen und abgedichtet nach dem einbau ging einfach gar nichts mehr.

ich hab den kleinen dann einen Tag stehen lassen und den nächsten Tag hab ich einen Ölwechsel (Motor) gemacht.

Siehe da mit einem mal kein kreischen der Pumpe mehr...

Kurzum bin ich zu meinem Kumpel gefahren und gleich TEST!!!

Alles kein Thema mehr anheben mit standgas...und es funzt auch mit den Heurollen anheben!!!



!!!ES WAR DIE PUMPE!!! :):]:D

Ich stelle die Tage ein paar Bilder einvon dem kleinen!!!
 
P

Paulllle

Beiträge
25
Likes
0
Die Lösung des Problems klingt mehr als komisch.

Was hat der Ölwechsel vom Motor mit der Hydraulik zu tun ? Hmm

Gruß
 
eicqs15

eicqs15

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
H Paulllle

Das hat nur in soweit was damit zu tun dass die Dichtmasse am Vortag eben nocht ausgehärtet war...

!!!Lesen und Verstehen!!!

Oder ich habe mich estwas verwirrend ausgedrückt, dann Sorry
 
Thema: Deutz D 2505 Heckhydraulik hebt nicht richtig
Oben