Deutz Black Beauty

Diskutiere Deutz Black Beauty im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Moin zu Zeit wird dieser Deutz 5006 in ungewöhnlicher Lackierung bei Ebay angeboten. Ich finde das Schwarz steht ihm überhaupt nicht ;( Gruß...
Hanni

Hanni

Beiträge
451
Likes
6
Moin

zu Zeit wird dieser Deutz 5006 in ungewöhnlicher Lackierung bei Ebay angeboten.

Ich finde das Schwarz steht ihm überhaupt nicht ;(


Gruß Johannes
 
DX-BF6L913

DX-BF6L913

Beiträge
659
Likes
101
"Beauty" naja :rolleyes:
Da hat wohl jemand noch etwas Silolack über gehabt...
 
porky

porky

Beiträge
836
Likes
18
Ja Johannes,

kennste den nicht? Das is der offizielle Bulldog von Dimmu Borgir gewesen :D Die Jungs stehn doch so auf schwarz...

dimmu-borgir.jpg


:D

Gruß
Jakob
 
Zuletzt bearbeitet:
christiand4006

christiand4006

Beiträge
256
Likes
0
Hallo
Also dem möchte ich nicht nachts alleine übern weg laufen. :D :D

Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
SebastianF.

SebastianF.

Beiträge
1.654
Likes
2
Seid nur froh, dass er nicht rot ist:

68641_image_11.jpg

(Bassist von Debauchery)
 
Agrostar 6.08

Agrostar 6.08

Beiträge
750
Likes
8
Hallo,

Heile Sch******!!! 8o

Was geht nur in den Köpfen dieser Leute vor! ?(


mfg Benjamin
 
porky

porky

Beiträge
836
Likes
18
Das ist bestimmt son richtig netter Kerl :P

Gruß
Jakob
 
Zuletzt bearbeitet:
Zettelmeyer38

Zettelmeyer38

Beiträge
157
Likes
35
... bestimmt. Könnte mir vorstellen das der in seiner Freizeit Topflappen häckelt.:D
 
rasenrenner47

rasenrenner47

Beiträge
242
Likes
11
Quatsch, das Bild ist aus den 50er´n. Da war der
Felgenlackierer bei Deutz.

Gruß, Uwe
 
Maggus

Maggus

Beiträge
284
Likes
18
Das mit dem "Schwarz" lackieren hat der Lackierbetrieb sicher falsch verstanden.. :D
 
SebastianF.

SebastianF.

Beiträge
1.654
Likes
2
porky schrieb:
Das ist bestimmt son richtig netter Kerl :P

Gruß
Jakob

Hallo Jakob.
Ich habe den Typ mal auf einem Konzert backstage getroffen und ein bisschen mit dem gequatscht. In der Tat... Der war/ist ein netter Kerl!
Das auf dem Foto ist halt sein Bünenkostüm...
Der Typ, der im Fernsehkrimi die Leute umballert, ist ja im richtigen Leben auch kein Mörder...
 
porky

porky

Beiträge
836
Likes
18
Hi Sebastian,

das war auch ernst gemeint. Fast alle harten Jungs der Metalszene sind eigentlich ganz harmlose Burschen ;)

Gruß
Jakob
 
Thema: Deutz Black Beauty

Ähnliche Themen

Welchen Marktwert hat zur Zeit ein 7006 Allrad

Kotflügel Deutz D4006

Deutz 5006 Abnutzung Kupplungspedal

Deutz-Fahr Bodenmatte - Jetzt neu als Nachbauvariante erhältlich!?

Deutz Malbuch 60er / 70er Jahre

Oben