Deutz Agrostar 6.61 Getriebedrucklampe leuchtet

Diskutiere Deutz Agrostar 6.61 Getriebedrucklampe leuchtet im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Ich hätte da mal eine Frage zum meinem Deutz Agrostar 6.61 Ich habe vor kurzem die Allradkupplung neu Abgedichtet und jetzt leuchtet das...
S

Sebastian Stieglbauer

Beiträge
3
Likes
0
Hallo
Ich hätte da mal eine Frage zum meinem Deutz Agrostar 6.61
Ich habe vor kurzem die Allradkupplung neu Abgedichtet und jetzt leuchtet das Warnsignal des Getriebedrucks
Den Druck habe ich gemessen er liegt im Standgas bei 18 Bar das dürfte in Ortnung sein
Das komische ist das das Warnssignal und die Warnleuchte erst nach 1-2 min Laufzeit ertönt
Könnte mir da jemand Weiterhelfen wie ich diesen Fehler beheben kan
 
Agrostar DX 4.61

Agrostar DX 4.61

Beiträge
136
Likes
33
Hallo Sebastian.

Da der Druck passt und das Problem erst nach ca. 2 Minuten kommt, tippe ich stark auf den Öldruckschalter. Das Problem kann als ,,Typisch" gelten, kommt nämlich oft vor.

Gruß.
 
S

Sebastian Stieglbauer

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Danke
Wo sitzt der Öldruckschalter
Und wie kan man ihn prüfen

Mfg
 
Agrostar DX 4.61

Agrostar DX 4.61

Beiträge
136
Likes
33
Der eine sitzt (jedenfalls ist das am 4.61 so) am Filter vorne, der andere direkt an den Druckbegrenzungsventilen.
Ob und wie man die prüft?!
Bisher habe ich die direkt gegen neue getauscht...kosten jetzt nicht die Welt.

Gruß.
 
S

Sebastian Stieglbauer

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Danke
Und wo sitzen die Druckbegrenzungsventile

Mfg
 
Agrostar DX 4.61

Agrostar DX 4.61

Beiträge
136
Likes
33
Am Getriebe direkt vor der Hydraulik.
Hierzu mal einfach die Suchfunktion beehren...da sind Bilder usw. zu finden.
 
Thema: Deutz Agrostar 6.61 Getriebedrucklampe leuchtet

Ähnliche Themen

Agrostar 6.11 Getriebeöldruck + Zapfwellendruck

Probleme und Wewehchen beim Agrostar 6.61

Hydraulik nach Pumpentausch am Deutz 5005 extrem schwach

Oben