M
Max D8
Threadstarter
- Beiträge
- 33
- Likes
- 0
Gibt so viele Möglichkeiten, morgen Weis ich mehr.
wie meinst Du das? Wie viel Leistung hat er nun?Heute am Prüfstand 150 ps gehabt ohne die Steigerung, mit 180 ps.
CO2 im Kühlwasser und Kurbelgehäuse Entlüftung hat viel Dampf, weiser Rauch rausgebracht.
Bei 111 ist noch nichts defekt meiner Meinung nach. Steht ja auch ein Überdruck im System.Grad mal durch gelesen. Es gibt für dich zwei Möglichkeiten. Entweder du machst den Kauf mit dem Teil rückgängig oder du bringst den zum Motorenspezialisten und der überarbeitet den oder gleich neuer Motor rein.
Deutz hat aktuell auch große Probleme mit dem sitz der injektoren.
Damit der 111 grad Kühlwasser ohne zu kochen hin bekommt, muss da schon ganz schön Druck auf dem System sein. Normalerweise spricht da das Überdruckventil vom Ausgleichsbehälter an.
Was an dem Schrott ist, lässt sich per Ferndiagnose nicht sagen.
Weißer Qualm aus der KGE - Wasser im Öl.Ja schon klar. Meint ihr das Kolben schon defekt sind ? Wegen dem weisen Qualm aus der Entlüftung?