Deutz 6006 mit EuroCab

Diskutiere Deutz 6006 mit EuroCab im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Tag an alle, Mich würde Interessieren ob hier jemand ein Deutz 6006 mit einer EuroCab hat. Da ich am überlegen war eine EuroCab (genauer Typ...
M

Marlon 06

Beiträge
5
Likes
0
Guten Tag an alle,
Mich würde Interessieren ob hier jemand ein Deutz 6006 mit einer EuroCab hat.
Da ich am überlegen war eine EuroCab (genauer Typ unbekannt) von einem 6206 zu Kaufen und auf einem 6006 zu Montieren. Über jede Info würde ich mich sehr freuen
Mfg
Marlon.
 

Anhänge

  • IMG_5927.png
    IMG_5927.png
    1,5 MB · Aufrufe: 53
M

Marlon 06

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Vielen Dank für deine Antwort 👍 Kannst du mir sagen was nicht passen wird.? Ich habe gestern zufällig ein 6006 gesehen der eine EuroCab von einem 6206 drauf hatte. Der Besitzer hatte Die Kabine mit Stahlplatten unterbaut (bei den Befestigungen an den Kotflügeln.) Und sie passt jetzt so einigermaßen.
Ich habe heute Spontan eine EuroCab erworben sobald ich sie auf meinem 6006 habe lade ich Bilder hoch.
Mfg
Marlon
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.777
Likes
2.738
Hallo Marlon,

Ich habe gestern zufällig ein 6006 gesehen der eine EuroCab von einem 6206 drauf hatte. Der Besitzer hatte Die Kabine mit Stahlplatten unterbaut (bei den Befestigungen an den Kotflügeln.) Und sie passt jetzt so einigermaßen.
Wenn du selbst das oben geschriebene gesehen hast,
dann verstehe ich diese Frage nicht:
Kannst du mir sagen was nicht passen wird.?

Gruß Martin
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.778
Likes
1.184
Der 6006 ist einfach größer als der 6206 (5506) Größerer, höherer Fahrerstand... Andere Kotflügel...
 
Thema: Deutz 6006 mit EuroCab

Ähnliche Themen

Deutz 6006 Kabine Selbstbau möglich?

Deutz 6006 feuchter Krümmer, verbrennt Motor Öl?

Deutz 6006

6006 Wellendichtring Kurbelwelle

F1L 514/51 Deutz Knubbel Stückzahlen

Oben